hilfe!!! bitte

• Hey Leute!
    Ich brauch unbedingt hilfe. ich hab so ein bonusobjekt, das ist dieses gerät, dass den sims in allem total viel gibt, wenn es klappt. das für 14000 laufbahnpunkte. und nun mag ich mir ein neues davon holen, weil das alte wie gesagt nich mehr funktioniert. dazu brauch ich jetzt "ein küchengerät kaufen", was aber nich klappt. ich kauf ne kaffeemaschine und es klappt nich. bekomme keine punkte. und dann mag ich noch wissen wo ich genau den müllzerkleinerer finde. wo im kaufmodus? bitte um hilfe

DANKE!!!

:wink

• Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Du kaufst nen Küchengerät und bekommst keine Punkte? Ich gehe mal davon aus es handelt sich um die Laufbahnpunkte aber man bekommst doch nicht jedesmal Punkte wenn man ein Objekt für die Küche oder was auch immer kauft. Diese Punkte werden nur auf den Konto gepackt wenn es der Wunsch eines Sims war zum Beispiel eine Kaffeemaschine zu kaufen.
    Was das mit dem Bonusobjekt zu tun hat verstehe ich auch nicht, hast du nicht genug Punkte um das nochmal zu kaufen oder was? Dann erfülle deinen Sims einfach ihre Wünsche und schon nach einigen Sim-Tagen wirst du dir die Maschine erneut leisten können.

• Hi!
    Der Müllzerkleinerer ist das erste Objekt, wenn du auf Küche klickst und dann da, wo die Spülmaschinen sind. Die andere Frage muss ich mir noch mal durchlesen, mom...

Edit: Mist, eine Minute zu spät. :D

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• ...ich erhlär mal die andere frage. ich habe ein bonusobjekt. es funktioniert nich mehr (ist das nach einer zeit normal?) und nunmag ich es mir noch einmal holen- hab zu wenig laufbahn punkte dafür. und jetzt mag ich meinem sim den wunsch erfüllen, ein küchengerät zu kaufen. um mehr laufbahnpunkte zu holen. küchengeräte sind doch alle geräte in der küche oder? mit einer kaffeemaschine klappt es nich, oder liegt es daran das ich schon eine habe??

thx

:rudolf

• Zitat von archimedes

...ich erhlär mal die andere frage. ich habe ein bonusobjekt. es funktioniert nich mehr (ist das nach einer zeit normal?) und nunmag ich es mir noch einmal holen- hab zu wenig laufbahn punkte dafür. und jetzt mag ich meinem sim den wunsch erfüllen, ein küchengerät zu kaufen. um mehr laufbahnpunkte zu holen. küchengeräte sind doch alle geräte in der küche oder? mit einer kaffeemaschine klappt es nich, oder liegt es daran das ich schon eine habe??

Ja, es ist normal, dass die Geräte nach einer bestimmten Zeit nicht mehr gehen. Punkte bekommst Du wenn Du z.B. einen Mixer oder eine Microwelle kaufst. Wo sich die Kaffeemachine befindet, weiss ich jetzt nicht auswendig. Du musst beim Einkauf einfach darauf achten, dass das Icon vom Wunsch übereinstimmt mit der Kategorisierung der Küchengeräte. Ob Du schon einen hast oder nicht, sollte keinen Einfluss haben. Wenn Du den Wunsch trotzdem nicht erfüllt bekommst, kann das ein BUG sein. Schon andere haben vor allem beim Techtelmechtel berichtet, dass die Punkte trotz Erfüllen des Wunsches nicht gutgeschrieben wurden. Versuch in diesem Fall mit einem der anderen 3 Wünsche.

• archimedes
    Es könnte durchaus sein das es nicht klappt weil Du schon eine Kaffeemaschine besitzt, sowas ähnliches war bei mir auch mal. Versuch es doch einfach mal mit einer Spülmaschine, einem Müllzerkleinerer, einer Espressomaschine, einem Kühlschrank oder sonstigem was es noch an Küchengeräten gibt. Wenn Du nicht sicher bist welches, kauf einfach mal von jedem eines, irgendwann müsste es das richtige gewesen sein. ;)

EDIT: Mist, zu langsam. :D

[CENTER] [/CENTER]

• Hi!
    Mehr über die betreffenden Wünsche erfährst du, wenn du auf das Icon vom Wunsch klickst. Da steht dann auch, wie du sie erfüllen kannst.

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]