Sims super deluxe xl, ne menge probleme

  • hallo Zusammen,


    also Installation lief prima, Spieleanfang auch. Dann gings los.


    Noch ne kurze Info zu meinem Pc:


    Hab nen 700 MH Scaleo
    128 MB Arbeitsspeicher
    Ati rage 128 pro AGP 4x TMDS Grafikkarte (habe mich nach aktuellen Treibern für die Grafikkarte umgesehn. Ati meldet, der Treiber von Winxp wäre der aktuellste,also keine Treiber aktualisierung zu.
    directx 9,0c
    Gehe über Router ins Netz (Firewall da aber abgeschaltet.)
    Mein Betriebssystem ist Win xp Prof.
    falls noch was fehlt fragt bitte.
    Ich benutze Zonealarm security und pestpatrol. Hatte aber beides solange ich gespielt habe abgeschaltet und war in dieser zeit auch nicht im Netz.


    1. Registration lief schief . 1. ich kann kein englisch. Offline Registration und anschließende Registration online ging nicht.


    So lief das jedesmal ab.
    2. Nach ca 1 Std spielen blieb der Ton weg.


    3. Mein Sim konnte sich nicht mehr umziehn und ging auch mit Alltagskleidern zu Bett.


    4. Beim Speichern des Spiels, konnte das Haus nicht gespeichert werden.


    5. Wenn ich in Urlaub gehe kann ich nicht mehr in mein Haus zurückkehren.
    Taxis halten zwar kurz lassen aber kein Einsteigen zu.


    6. Teilweise lief mein Sim der übrigens ne Lisa war (also weibl.) nackt herum.


    Tja und zum guten Schluß habe ich massive Probleme mit der offiziellen Simsseite. Bin dort angemeldet und komme auch teilweise rein. Seit heute morgen gar nicht mehr . Nach dem Anmelden wird ein username verlangt und damit ist Ende. Ich komme nicht weiter.


    Ich habe Sims super deluxe xl inzwischen 4 mal Installiert und zweimal meine Festplatte neu formatiert.


    Für Hilfe bin ich sehr dankbar möglichst bald, denn ich bin inzwischen total frustriert.


    Viele Grüße und einen schönen Tag


    Lido

  • Hi,


    hast du auch deine Soundtreiber auf den neuesten Stand gebracht? Dies könnte schonmal das Problem mit dem Ton, der nach einer Stunde verschwindet beheben. Hast du Downloads im Spiel? Wenn ja, nimm diese mal testweise raus.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]