Hi
http://ezshare.de/files-de/137414/Lucky.wmv.html
mein Video.
UNBEDINGT ANSEHEN!!! :wink
~~~Mein Video: "Lucky" unbedingt ansehen!!~~~
-
-
Hey, Wow!
Des haste echt subba gut hinbekommen *kissu*
hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl lissy :kuss -
Ey, ich kann nicht sehen, muss ich da anmelden oder was? Ich will auch unbedingt sehn! Nur bei Jugendofhell(weiss nicht wie das geschrieben wird) funkoniert bei mir immer.
-
Jugendofhell? Hihi, sehr witzig. Den Link findet ihr etwas weiter unten auf der seite. meine meinug hast du sicherlich schon (im Simforum) gelesen.
-
Ach so..Judofhell,hi, deine Video geht bei mir alles 100%, die andere sehe ich nur eine Page (Seite). Das war aber keine Video. Deshalb will ich auch net Downloaden und so. BB
-
Du musst das ja nicht speichern, nur "öffnen",
Du wartest solange, bist der download angezeigt wird. Dort steht auch die Sekundenzahl, wie lange ja man warten musst xD
Bei Judgeoffhell geht das ja auch automatisch, ist ja auch eine andere seite.Zum video:
Schön, was du da zusammengebraut hast, nur es gab schon ein Vido zu "Lucky", deins finde ich aber auch voll cool!
-
Ich habe mir dein Video gerade angeschaut und bin sehr beeindruckt. Das hast du echt supi gemacht. Viel besser als ich;) Lob!:applaus
-
WO MUSS ICH DRAUFDRÜCKEN DAMIT ICH DAS VIEDEO SEHEN KANN???:kopfkratz ich weiss das nich!!! da kommmt kein film
-
Wie hast du das denn gemacht?
*tollfind*