merkwürdigenhausen

• hi ..... =)

Ich habe das Forum abgesucht, aber nicht's gefunden, dass mit meinem Thema zusammenhängt.

also.....
    ......ist euch schon aufgefallen, dass es bei Merkwürdighausen so eine art wie Kreis von Steinen hat. Der eine Stein sieht wie ein Gesicht aus, sogar mit einer Brille ! :D
    Weiss vielleicht jemand was es mit diesm Stein aufsich hat ??????
    greez annik

• Will Wright heisst er...

Zitat

Harvestfreak (Oct 7, 2004 6:27:13 PM)
    Is the head in the strangetown circle of stone of Will Wright?

MaxisDave (Oct 7, 2004 6:27:13 PM)
    WrightHenge

• .... so ist das mit dem gesicht :d
    danke für eure antworten ! :)

• Nunja, da gibt es einiges, was mit dem Stadtnamen auf sich hat!
    Z.b. gibt es in den Familien "Schmitt" und "Single" Sims mit grüner Haut.
    Bei Familie Kurios wird der Mann von Aliens entführt und wird kurz darauf Vater.

Mehr hab ich zwar auch noch nicht bemerkt, aber ich glaube, dass es noch viel mehr zu entdecken gibt.......!?

• Hi!
    Klar kann man... war irgendwas im Weg?

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• nein war gar nichts im weg stand nur das man des in fliesmitte plazieren soll hab ich auch ging auch nit habs an der wand ja lang probiert überall klappt nit,in den 2 anderen welten klappt es

• Weshalb denkst du wohl das es "Merkwürdighausen" heißt?
    Ne mal im Ernst. Also ich konnte dort ohne jegliche Probleme bauen. Bist du mal in die Nachbarschaft und wieder ins haus? Oder es ist mal wieder so ein Bug...

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• Hi!
    Bug (engl. Käfer) is'n Fehler im Spiel. Hast du von beiden Seiten der Wand Bodenfliesen?

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• könnt auch sein das du z.B. im 1 Stockwerk warst und es nicht gemerkt hast und deshalb unten nicht bauen kannst (kannst du oben bauen) :rudolf

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Hi!
    Seit wann denn das nicht...? °.'

• Im moveobjects-Cheat kann man ganz normal bauen, auch Türen und Fenster. Nur bei schrägen Wänden klappt es zeitweise nicht so ganz.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Mein Sims 2 hat irgentwie Merkwürdighausen geschrottet denn immer wenn ich eine Familie erstellen oder ein Haus betreten will stürzt das Spiel ab:angry
    Bei anderen Nachbarschaften geht alles Normal:misstrau an Downloads liegt es nicht den ich habs auch mal ohne getestet:eek:. Kann viellicht jemand sein Merkwürdighausen hochladen? Denn ich will mein Sims nicht extra neu instalieren:(

• Du kannst in deinem Sims Ordner unter Neighborhoods die anderen Nachbarschaften in einen anderen Ordner verschieben, dannn startest du neu. Das Spiel erstellt dir wieder alle Nachbarschaften imUrzustand, dann löscht du einfach alle bis auf MWH und verschiebst vorm nächsten Neustart deine alten Nachbarschaften wieder in den Neighborhoodsordner zurück, müsste so eigentlich klappen, sicherheitshalber Kopien machen und vielleicht stellst du deine Frage ja auch nochmal im Technikthreat, da gibt es noch viel kompetentere User.