• ähhmm... *lol*
    wir haben schon genug "Karma" Threads :D


    zu deiner Frage: jeder nicht nur die Mods, können von dir Geld stehlen. Wenn du unter Store - Aktionen gehst, siehst du, was man mit den Sim-Euros alles anstellen kann.


    klick mal da drauf::: (da siehst du, ob dich jemand bestohlen hat ^^ und dir hat keiner Geld geklaut)
    Dieb engagieren
    ahja, das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen ^^


    hier ein paar Threads :D
    Simeuros?
    auch ne frage zu karma
    Wieder Simeuros oder etwa echtes Geld?
    Karmaregelung?
    und es gibt noch viele andere Threads zu dem Thema...


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von devil-desann

    Kann es sein das die Mods einem Karma abzocken können???
    Ich hatte gestern um die 162 Sim Euros aber jetzt hab ich bloß noch 108. Ich spende doch nicht ohne das ich des merk

    Jaja, die bösen Mods wieder.... Warum sollten wir sowas tun ?! Abgesehen davon sind Karma und SimEuros zwei verschiedene Dinge. Weniger geworden sind wohl die SimEuros, während Du seit Deinem Post sogar noch Karma gekriegt haben dürftest. Ich hab grad mal versucht, was über den Verbleib Deines Geldes rauszukriegen, aber irgendwie find ich nichts; beklaut hat Dich jedenfalls niemand.


    Ach ja: Fragen zum Forum selbst gehören eher in die Ideenschmiede, da gibt's auch schon 'nen SimEuro- und 'nen Karma-Thread.



    Edit: Grrr.... Zeigt mir doch alle noch, wie alt und träge ich bin.... :rolleyes

  • Zitat von crinrict

    Wieso funktioniert die Karmaspende nicht mehr ? Kann nur noch mein eigenes Karma ansehen.


    Anscheinend hat Lars gerade etwas deaktiviert oder er bastelt gerade.
    Bei mir gehts ebenfalls nicht, aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass das bald wieder kommt.


    Also abwarten und Tee trinken.
    *Plätzchenrüberschieb*


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]