Hi!
Ich hab hier einige Threads zur Privatschule und zu einem nicht-kommenden Direktor. Hab aber nix gefunden, was meine Frage beantworten könnte.
Ich hab meinen Direx mal eingeladen und bisher hat das immer wunderbar geklappt, aber irgendwann kam der nicht mehr. Parties kann ich noch schmeißen. Wenn ich den Direx anrufe kommt immer diese Abfrage, ob ich bereit für ein bisschen Smalltalk bin und dass dabei ein gebührenfreier Aufenthalt bei der Privatschule für mich rausspringen könnte. Dann kommt die Meldung, dass er um 17Uhr vorbeikommt.
So weit so gut! Aber: Sobald ich aufgelegt habe, kommt wieder die Möglichkeit, den Direktor anzurufen. Direkt nachdem ich aufgelegt habe, kann ich den wieder anrufen - was soll der Mist?
[GLOWWHITE]' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' '[/GLOWWHITE]Dann sind da noch die Funken bei mir im Haus. Wenn der Fernseher kaputt ist (der 2. beste), dann kommen da so funken. Wenn der repariert wird, hört das aber eigentlich auf. Bei mir im Haus ist nichts kaputt, aber ständig irgendwo funken. Die lassen sich auch nicht mit dem "moveobjects on"-Cheat entfernen. Die nerven mich. Wie bekomme ich die weg?
[GLOWWHITE]' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' '[/GLOWWHITE]Wichtig: Umziehen will ich nicht, weil ich schon so viele Karriere-Belohnungen habe.