Tja bei den einen kommt der Direktor gar nicht mehr, bei mir kommt er alle Nase lang. Bei einer Familie ist er 'gut Freund' und ruft ständig an. Da ich mir den Phone Hack von modthesims2 installiert habe, wird daraus nicht nur: 'He Du, wieso meldest Du Dich nicht mehr bei mir', sondern die sollten eigentlich quatschen. Tun sie aber nicht. Der, der angerufen wird, macht gar nix, bis man ihm das Icon aus der Queue nimmt. Dann bewegt er sich wieder normal. Bis um 17.00. Dann wird nämlich das Direktor-Szenario gestartet (obwohl die Familie gar keine Kinder hat)
In ner anderen Familie woll ich ihn einladen (als Freund). Er kam, blieb angewurzelt am Anfang des Bildes stehen (bis um 17.00 Uhr), dann wird das Direktor-Szenario gestartet (das Kind da ist schon lange in der Privatschule).
Hab mir nun echt überlegt, den Guten in die ewigen Jadggründe zu befördern, das das nämlich genauso nervt, wie wenn er nicht kommt. Vielleicht ist das auch die Lösung des Problems für die, bei denen er nicht mehr kommt. Hoffen, dass das Problem mit einem neuen Direx behoben wird. Also den alten mal töten. Ist aber nur so ne Idee.