Neue Fs: Liebe auf Umwegen!

• Am nächsten Morgen entschliesst sich Xenia, in die Stadt zu fahren um ein wenig zu shoppen, so ist Sie auch abgelenkt von Matthias. Vorher zieht sie sich aber um, um nicht so Princessinen-Like aus zu sehen:

Xenia: Taxi. taxi....
    Fahrer: Miss..
    Xenia: Fahren Sie los!
    Fahrer: Wohin denn Miss?
    Xenia: In die Stadt natürlich.

In der Stadt angekommen, durchwühlt Xenia die Klamotten nur so und probiert alle möglichen Sachen an:

Ach, es ist egal, was ich anziehe, ich kann meine Herkunft nunmal nicht verleugnen. Naja, dann muss ich halt alle Klamotten kaufen, die nicht nach Geld aussehen.

Xenia: Hier, das hätte ich gerne.
    Verkäufer: Was? Sooo viel?
    Xenia: Das ist doch nicht viel.
    Verkäufer: Das macht insgesamt 42.200 Euro, Miss!
    Xenia: Ja hier bitte.
    Verkäufer: Sie tragen soviel Geld mit sich rum?
    Xenia: Ist das denn verboten?
    Verkäufer: Nein, aber sehr gefährlich.
    Xenia: Ach, das stört mich nicht...Das Haarfärbemittel hätte ich gerne noch.
    Verkäufer: Gerne doch Miss.
    Xenia: Danke und auf Widersehen!
    Verkäufer: Auf Widersehen Miss.

Taxizentrale: Ja bitte?
    Xenia: Hallo, ich hätte gerne ein Taxi zur Innenstadt.
    Taxizentrale: Ihr Taxi ist in 5 Minuten da.

Zu Hause angekommen macht sich Xenia ans Werk, sie zieht sich um und färbt Ihre Haare, in der Hoffnung, das Sie so freier herumlaufen kann:

--------------------------------------------------------------------------

So, das wars erstmal wieder..Mal sehen, wann ich wieder Zeit finde..
    Eure Baby2oo4

• Mir gefällt es!!! Auch wenn ich es schade finde, dass sie sich die Haare gefärbt hat... Sie war echt hübsch, so exotisch... Aber sie hat ja einen grund!!! Freu mich schon auf die Fortsetzung!!!

:wink

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Ähm.... Will ja nicht drängeln,aber irgendwie geht's nimmer weiter. Die letzten Bilder hast du am 06.12.2004 reingestellt... Hast du keine Lust mehr weiterzumachen? Ich und bestimmt noch viele andere hier im Forum warten schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung... Bitte, lass mal wieder was von dir hören!!!

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Zitat von Mixora

Ähm.... Will ja nicht drängeln,aber irgendwie geht's nimmer weiter. Die letzten Bilder hast du am 06.12.2004 reingestellt... Hast du keine Lust mehr weiterzumachen? Ich und bestimmt noch viele andere hier im Forum warten schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung... Bitte, lass mal wieder was von dir hören!!!

Hi Ihr Lieben!

Wenn ich keine Lust mehr hätte, wäre das ja noch gut!
    Ich hatte drei Trojaner auf meinem Rechner und seit gestern geht mein Pc endlich wieder! heul heul heul :ups

Ihr wisst ja was das heisst!
    Das ist jetzt schon die zweite Story die ich verhauen habe! :augdrück
    Naja, diesmal war es ja nicht meine Schuld!
    Trotzdem blöd!!!

Ich wünsche euch trotzdem einen guten Rutsch!
    Eure Baby2oo4

:silvio :silvio :häppy

• Schade, aber man kann nix machen... Hoffentlich machst du mal wieder 'ne neue Fotostory!!!
    LG, Mixora

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• du kannst sie doch trozdem weitermachen, dann sieht da shalt ein bisschen anders aus, aber das kannst du uns dch nicht schon wieder an tun :nein
    wenn das nicht geht dann verrate uns doch wie sie ausgegeangen wäre?!?

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Ähm... Sim1..., hast du nicht ein paar Beitrage vor deinem gelesen, dass Babyangel nicht mehr weitermachen kann??? Irgendwie is dein Beitrag nämlich...ähm...unpassend... Jaja, besser mal die vorherigen Beiträge lesen, könnte ja was Wichtiges drinstehen... ;)

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Zitat von Simplayer_w

du kannst sie doch trozdem weitermachen, dann sieht da shalt ein bisschen anders aus, aber das kannst du uns dch nicht schon wieder an tun :nein
    wenn das nicht geht dann verrate uns doch wie sie ausgegeangen wäre?!?

Hi,

klar verrate ich euch wie sie weiter bzw ausgegangen wäre!
    Also: Xenia und matthias hätten sich wieder vertragen und wären zusammen kommen, hätten geheiratet usw.
    Xenias Mutter wäre aufgetaucht. Matthias ist total ausgerastet, aber er verzeiht Xenia, da die beiden die GLEICHE HERKUNFT haben!
    Die Mutter wäre begeistert gewesen und Xenia ist wieder mit nach Hause gekommen, weil Ihre Mutter sie genau mit Matthias verheiraten wollte!
    Und so leben Sie dann alle glücklich im Schloss!!!

Und ja, ich werde eine neue machen, aber mir fällt kein gutes Thema ein! Obwohl uich schon was im Kopf hätte!! :silvio