Guten Abend Ihr Lieben, da der andere Thread von mir ja geschlossen wurde, mache ich ein neuen auf, um euch meine neue Fotostory zu presentieren. Mir ist ein ganz tolles Thema eingefallen, aber ich will euch nichts verraten. Ich fang einfach mal an. Ich denke, heute Abend werden es circa 3 Teile geben. Und bitte seid ehrlich wenn Ihr kommentiert. :-))
Hallo, mein Name ist Xenia Di Montalban, ich weiss, das ist kein Name, der oft zu hören ist und so sind wir auch schon mitten in meiner Geschichte. Ich denke, ich muss euch auch erstmal etwas über mich erzählen. Wie Ihr an meinem Namen schwer erkennen könnt, ja ich komme aus einer Adligen Familie um genauer zu sein, ich bin eine Princessin und meine Mutter ist Königin. Ich komme aus Afrika.
Doch wie Ihr sicher sehen könnt, ist das hier nicht Afrika. Ich habe mir all mein Geld geschnappt und bin in eine Kleinstadt von Simcity geflohen. Warum? Nun, meine Mutter will mich unbedingt mit einen Mann verheiraten, den ich nicht kenne. Und da ich überhaupt keine Erfahrung mit Männern habe und ich auch keinen Fremden heiraten will, habe ich das Weite gesucht. Meine Mutter hat sicher auch schon alle Hebel in Bewegung gesetzt um mich wieder zu finden, aber ich habe keine Spuren hinterlassen.
Wie Ihr seht, sitze ich gerne am Pc. Das habe ich zu Hause auch schon getan, aber irgendwie ist es hier viel ungezwungener. Und ich hatte auch schon Glück. Ich habe hier schon viele nette Menschen kennengelernt. Ein Mann hier im Netz hat mir schon geschrieben, das er mal vorbei kommen will um mich kennen zu lernen. Mir ist das alles ziemlich peinlich. Ich hoffe, er meint das nicht ernst!
Es klingelt an der Tür und Xenia stürmt raus:
Xenia: Guten Tag, kann ich Ihnen helfen?
Fremder: Ja sicher doch. Sie sind also Xenia?
Xenia: Was? Wie?
Fremder: Sie sind noch viel Schöner, als Sie sich beschrieben haben!
Xenia: Matthias?
Fremder: Ja, ich bins Matthias.
Xenia: Das ist mir jetzt äußerst peinlich.
Matthias: Das muss Ihnen nicht peinlich sein, ich habe Ihnen doch geschrieben, das ich mal vorbei kommen werde.
Xenia: Aber das Sie das ernst meinen.
Matthias: Natürlich, Sie waren mir gleich sehr symphatisch.
Angeregt unterhalten sich die Beiden:
Matthias: Ich finde Sie jetzt sogar noch symphatischer.
Xenia: Hören Sie auf, ich werde gleich rot.
Matthias: Denken Sie nicht, das es Schicksal war, das wir uns im Netz kennenlernten?
Xenia: Schicksal? Ich denke eher an Zufall.
Matthias: Darf ich nicht zu Ihnen rein kommen? Sie haben mir doch geschrieben, Sie hätten einen Whirlpool, den würde ich gerne mal ausprobieren.
Xenia: Sicher. Komm Sie nur rein!
Da Matthias Ihr auch nicht ganz unsymphatisch ist, setzt Sie sich zu Ihm in den Pool:
Matthias: Darf ich Sie fragen, was Sie hier her nach Merkwürdighausen führt? Sie meinten, Sie wären erst seit einem Monat hier!
Xenia: Ach, das ist ne längere Geschichte und hat auch verschiedene Gründe, ich möchte nicht darüber reden.
Matthias: Ok, ich verstehe. Vielleicht irgendwann mal?
Xenia: Ja vielleicht.
Matthias: Ich habe Hunger. Haben Sie was zum Essen im Haus?
Xenia: Das ist eine Frage. Natürlich. Ich habe sogar was fertig.
So steht Matthias auf, zieht sich an und geht in die Küche, da Xenia auch Hunger hat, gesellt Sie sich dazu:
Matthias: Das Sie sich hier so im Bikini hinsetzen!
Xenia: Oh, daran habe ich garnicht gedacht. Ich werde mir gleich was anziehen.
Matthias: Nein, lassen Sie nur, Sie sind eine wunderschöne Frau, wieso sollten Sie dies nicht zeigen?
Xenia: Ach, Sie Schmeichler..
Matthias: Ich sage nur die Wahrheit, ich finde Sie ziemlich Sexy.
-----------------------------------------------------------------------
Geht gleich weiter: