hi
seit gestern stürzt mein PC immer ab,sobald eine frau ihr baby bekommt.kann mir jemand sagen,was das bedeutet?ich will nich immer babys adoptieren müssen.was kann ich dagegen tun?? HILFE
laura :heule
hi
seit gestern stürzt mein PC immer ab,sobald eine frau ihr baby bekommt.kann mir jemand sagen,was das bedeutet?ich will nich immer babys adoptieren müssen.was kann ich dagegen tun?? HILFE
laura :heule
Probier mal die Ereignisvideos abzuschalten. Vielleicht funktioniert es dann. Wenn es das war, kann man an die Fehlersuche gehen.
unter optionen (die drei punkte) dann kamera einstellung und da steht dann special event camera.
Special event kamera:
Aus
Dann müsste es gehen...
Wenn du da gar nichts einstellen kannst, also wahrscheinlich grau unterlegt, dann unterstützt deine Grafikkarte diese Funktion nicht.
Es kommen dann automatisch keine Videos bei Special-Events.
Allerdings wird auch ohne Video bei der Geburt eines Babys ziemlich viel berechnet.
Bei mir dauert es dann gut 4 Minuten, bis der Screen, dass ein Baby ankommt und der Storch einen Landeplatz sucht wieder verschwindet.
Es kann sein, dass durch den erhöhten Rechenaufwand dein PC nicht mehr mitmacht und abstürzt.
Was hast du denn für ein System?
lg
Morrigan
PS: Ich verschieb dich ins Technik-Forum.