PC stürzt bei Geburt ab =((

• hi

seit gestern stürzt mein PC immer ab,sobald eine frau ihr baby bekommt.kann mir jemand sagen,was das bedeutet?ich will nich immer babys adoptieren müssen.was kann ich dagegen tun?? HILFE

laura :heule

• Zitat von Bonsai77

Probier mal die Ereignisvideos abzuschalten. Vielleicht funktioniert es dann. Wenn es das war, kann man an die Fehlersuche gehen.

sagst du mir auch wie ích die abschalten kann?hab sims 2 noch nich so lang,kenn mich deshalb nich so aus =)

• unter optionen (die drei punkte) dann kamera einstellung und da steht dann special event camera.

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

• Zitat von K-C

unter optionen (die drei punkte) dann kamera einstellung und da steht dann special event camera.

und was muss ich dann genau machen?sry,ich kenn mich da so schlecht mit aus =(

• Zitat von Floppy

Special event kamera:

Aus

Dann müsste es gehen...

das problem ist,gerade Special-Event-Kamera kann ich nich abschalten.da kann ich nich draufklicken.alle anderen optionen wohl.woran kann das liegen?

laura :kopfkratz

• Wenn du da gar nichts einstellen kannst, also wahrscheinlich grau unterlegt, dann unterstützt deine Grafikkarte diese Funktion nicht.
    Es kommen dann automatisch keine Videos bei Special-Events.

Allerdings wird auch ohne Video bei der Geburt eines Babys ziemlich viel berechnet.
    Bei mir dauert es dann gut 4 Minuten, bis der Screen, dass ein Baby ankommt und der Storch einen Landeplatz sucht wieder verschwindet.
    Es kann sein, dass durch den erhöhten Rechenaufwand dein PC nicht mehr mitmacht und abstürzt.
    Was hast du denn für ein System?

lg
    Morrigan

PS: Ich verschieb dich ins Technik-Forum.