Der Volksaufstand soll endlich kommen *wie gebannt drauf wart* *fingernägel abkau*
Just a dream!? ~ My life
- prince
- Geschlossen
-
-
Na Gott sei Dank x_X
Bin jetzt wo das Kind auf der Welt is ziemlich erleichtert °°'
was hat es denn mit der Kette auf sich? *nich ganz versteh*Mach weiter!!! (...und sei nich so faul wie ich lool)
-
Ich habe deine Fs gerade in einem Zug gelesen und bin wirklich beeindruckt!
Super Geschichte! -
hi ich finde die FS echt voll cool hab sie auch auf einmal durch gelesen würd mcih freuen wenn es schnell weiter geht
:shokinWOW hammer -
Mal wieder echt schön, deine Fortsetzung! Irgendwie find' ic's schade, dass das Baby schwarze Haare kriegt, mit blonden würde sie bestimmt so schön werden wie ihre Mutter... *sichvorstell*
Naja, aber ich würd ja mal gerne wissen, wo der Vater hin is... Der führt bestimmt etwas im Schilde... :kopfkratz
Mach bitte bald weiter!!! -
Ha,hab doch gesagt,sie is schwanger!!!Yeah!
Is echt toll!Bin total beeindruckt! -
OHH NEIN ich will weiter lesen +lol+ super story
-
WOW, ne tolle Story :up
-
Zitat
Mal wieder echt schön, deine Fortsetzung! Irgendwie find' ic's schade, dass das Baby schwarze Haare kriegt, mit blonden würde sie bestimmt so schön werden wie ihre Mutter... *sichvorstell*
das mädchen muss doch immerhin etwas vom vater erben, und die haare sind doch nicht das schlechteste, weil sein gesicht sieht nich sooo toll aus (finde ich)
-
Voll hamma FS , mach büdde weidda!!!!
-
Hallo ihr lieben :knuddel Danke für die vielen Kommis!!
Ja, mit blonden Haaren würde Catherine sicher viel besser aussehen,
aber mal sehen, wie sie überhaupt aussieht..als Baby kann man ja noch
nicht viel erkennen xD Vielleicht wird sie ja noch schöner Wenigstens
hat sie die Augen ihrer Mutter und hoffentlich auch ihr schönes Gesicht .-.Jasmina:
http://www.chicchica.net/ Diese Seite müsste es eigentlich sein, hab sie aus der Download-Link-Liste xDEin Wiedersehen mit dem alten Schloss xD
An einem Tag erhielt ich eine äußerst dringende Nachricht von Madame Elisabeth, die
im Hauptschloss geblieben war. Sie bat mich zurückzukommen, da es in diesem kleinen Schloss bald nicht mehr ausreichend sicher war. Ich fragte mich: Warum sollte dieses Schloss nicht mehr sicher sein? Ich hatte doch genügend Wachen. Aber irgendwie fühlte ich mich doch seltsam.
Also reiste ich zurück zum Hauptschloss, in dem ich seit ungefähr einem Jahr nicht mehr gewesen war.
Außer den Wachen vorne an den Toren hatte ich niemanden gesehen. Wo waren sie alle?
Sonst war es immer brechend voll gewesen.
Jetzt war keine Menschenseele zu sehen.
Es war irgendwie beunruhigend.
Madame Lousé kam als nächste hinein. “Was habt ihr denn, Majestät?“, fragte sie lächelnd.
“Fällt ihnen nichts auf?“, sagte ich, “Es ist sehr leer hier.“
Sie sah sich um. “Oh. Ihr habt natürlich recht.“ Aber sie schien fast gar nicht verwundert darüber. Ich wollte fragen warum, aber ich wurde aufgehalten. Ich hörte Fußgetrappel.
“Madame Elisabeth“, rief ich ihr entgegen. Sie sah noch genauso aus wie früher, aber es schien mir, als hätte sie ziemlich abgenommen.
“Euer Majestät! Entschuldigt diesen Empfang, aber ich dachte nicht, ihr würdet so froh
kommen...“
“Warum ist es so leer hier? Wo sind sie alle?“, fragte ich sie.
Sie seufzte. “Das ist schon so, seit ihr in das Petit Trianon gezogen seid. Alle waren erzürnt
über euch, da sie nicht zu euch durften und so haben sie das Schloss verlassen...“
“Wie konnten sie nur? Was für eine Unverschämtheit“, sagte ich total fassungslos.
Um mich davon etwas abzulenken, ging ich in mein altes Schlafzimmer, wo sich Madame Tolouse schon um Catherine kümmerte. Ich sah ihr eine Weile zu.
“Kleine Catherine...“, seufzte ich.
Ich setzte mich auf mein Bett und sah zu Boden.
“Warum haben mich alle verlassen?“
“Aber Hoheit!“, erwiderte Madame Tolouse. “Ihr habt doch noch uns und die Kleine.
Euer Baby! Catherine!“
Ja…sie waren wohl die einzigen, die mir geblieben waren.Doch so konnte das nicht weitergehen. Ich musste wieder einige Leute ins Schloss bekommen. Vielleicht sollte ich ihnen Geschenke machen. Ja, Geschenke wären eine
gute Idee. Aber entschuldigen würde ich mich nie. Niemals.
Ich nahm mir vor, meine Idee gleich Madame Lousé, Madame Elisabeth und den Ministern mitzuteilen.Fortsetzung folgt!!
-
Ach schön. Einfach nur ne klasse Story, mehr kann man gar nicht sagen!
SweetSim :herzlichs
-
Superschöne Fs (und Ich hab sie wieder nicht verpasst *stolz is*)
Ich ahne Böses...und so langsam nähert sich wohl auch das Unheil. :erschreck
Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
Lg,
Santine :wink -
Irgendwie mag ich die Louse gar nicht!!! Die führt wirklich was im Schulde so wie es aussieht aber kan natürlich sein das sie einfach so is :thance
Wieder mal eine tolle Fortsetzung machst du heute denn noch eine XDDDD
Das wäre super :love Aber ich kan mich auch auf morgen gedulden wenn es unbedingt sein mussDaisy
-
Wiedermal eine super Fs!
Danke für den Link;)Ich habe das gefühl, dass jetzt bald was passieren wird hm...
-
ganz schön hochnäsig die dame
aber super geil deine fs! bin schon voll gespannt ob die alle zurückkommen *G* -
Echt tolle FS!Hab auch n Gefühl,dass was passiert!Aber neija,bin mal gespannt!
-
Schön, dass es schon weiter geht *freu*!!!! Eine super Fortsetzung, aber verdammt eingebildet ist das Mädel, naja, sie wird schon noch vom hohen Ross runtersteigen ...
Freu mich auf die nächste Fortsetzung!!! *Ganzgespanntdasitz*
:wink
-
juhu, bald kommt mit sicherheit der volksaufstand *schon drauf freu*
deine geschichte ist echt cool, ich wioll gar nich aufhören zu lesen, mach bitte schnell weiter (und lass es endlich mal so richtig krachen :))
-
Cooooooooole Story, schreib bitte so schnell wie möglich weiter!
LG Emma