Ich hab mir gedacht auch mal eine Fotostory zu machen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dabei handelt es sich ein 16jähriges Mädchen, dass viele Probleme hat(fast wie im echten Leben...) und versucht alle Schwierigkeiten bis zum Erwachsenenalter zu überstehen. Die Geschichte wird von der 16 Jährigen erzählt.
Das ist meine Familie. Links ist meine Oma. Seit dem Tod ihres Mannes wohnt sie bei uns, ich verstehe mich blendend mit ihr. Wenn ich niemandem zum Reden hab, ist sie ein guter Ansprechpartner. In der Mitte sind meine Eltern. Da waren sie noch glücklich...jetzt sind sie ,,vorläufig" getrennt! Aber jeder kann sich ja denken was ,,vorläufig" bedeutet- Es ist Aus und Vorbei! Obwohl meine Mutter fremd gegangen ist, hängt mein Vater noch sehr an ihr. Und rechts das bin ich. Ich wurde übrigens gleich nach meiner Geburt adoptiert. Falls ihr jetzt denkt:,,Oh, die Arme...!"- Da muss ich euch leider enttäuschen. Ich bin froh bei einer so netten Familie zu wohnen und ich sehe meine ,,Adoptiv"eltern wie meine leiblichen.
Wenn meinem (vielbeschäftigten) Vater mal etwas Zeit bleibt, schauen wir meist zusammen fern. Meistens sehen wir uns eine Koch Show an, aber nur meiner Oma zu liebe. Seit meine Mutter nicht mehr bei uns wohnt haben sich viele Dinge verändert...
Meine Freunde sind oftmals die Einzigen die mir noch Halt geben und wenn es mir schlecht geht lade ich ein paar Freunde ein- Dann ist meine Stimmung schon bald besser. Auf dem Foto könnt ihr übrigens Bernd(links) und Benjamin(rechts) sehen. In Benjamin bin ich schon lange verliebt, aber ich traue mich nicht ihn zu fragen, ob wir eine Beziehung führen wollen.
Als Bernd kurz auf Toilette war, knutschte ich mit Benjamin rum. Er ist so ein toller Kerl...Allerdings bemerkten wir nicht Bernd, der daneben stand und uns eifersüchtig zuschaute...Benjamin erzählte mir mal, dass Bernd heimlich in mich verliebt ist. Außerdem ist er sehr neidisch auf Benjamin, weil er angeblich bei den Mädchen besser ankommt usw...
Als Benjamin nach Hause ging, nutzte Bernd sofort seine ,,Chance" um mich anzugraben...
...aber auf diese billige Nummer falle ich nicht rein. Denn ich werde Benjamin immer treu bleiben!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Fortsetzung wird schon bald kommen.
Schreibt mir eure Kommentare!
Ciao