bitte um tipp! sims brechen aus&die sims(ps2)

  • hallo,
    ich darf mir zu weihnachten ein ps2 spiel aussuchen ich möchte die sims oder die sims brechen aus aber ich wess net was ich nehmen soll?!
    könnt ihr mich beraten was besser von den beiden ist, wäre auch toll wenn ihr mir mal erklären würdet um was es bei die sims brechen aus geht!
    thx im vorraus
    lg chances :kannot


    @ mods:sry wenn es schon so einen thread gibt ,falls es so ist dann bitte auch schließen!

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • Hi,


    also ich würde dir Sims brechen aus empfehlen. Die Sims ist ja auch schon etwas älter und nicht wirklich spannend im Gegensatz zu Sims brechen aus.
    Bei Brechen aus musst du so Missionen machen und Aufgaben erfüllen, bei denen du immer wieder was frei schaltest. Macht irrsinnig Spaß. Natürlich kann man auch im Freeplay Modus spielen, also ohne Missionen und so. Du kannst auch mit deinem Roller oder Auto, je nach dem, andere besuchen gehen und umziehen. Das kannst bei Dem anderen Spiel nicht machen. Grafik ist natürlich auch besser und und und. Also, wenn, dann würde ich Sims brechen aus nehmen.
    Kannst auch mal hier schauen: http://www.sims.de/products.view.asp?id=14
    Viel Spaß bei der Entscheidung...
    Lg

  • Zitat von chances

    hallo,
    ich darf mir zu weihnachten ein ps2 spiel aussuchen ich möchte die sims oder die sims brechen aus aber ich wess net was ich nehmen soll?!
    könnt ihr mich beraten was besser von den beiden ist, wäre auch toll wenn ihr mir mal erklären würdet um was es bei die sims brechen aus geht!
    thx im vorraus
    lg chances :kannot


    @ mods:sry wenn es schon so einen thread gibt ,falls es so ist dann bitte auch schließen!


    Halllo
    Ich finde persönlich die Sims brechen aus besser! Da ist irgendwie mehr Action drin!

    [/COLOR] [FONT=Comic Sans MS]Hi! Infos, Specials, PC infos, Witze und noch viel mehr! Das findet ihr alles auf hier auf der CoolPage!

  • thx das mit brechen aus hört sich wirklich spannend an
    ach danke für die gute erklärung+link!
    ich überlege noch aber ich denke ich nehme brechen aus !


    frohe weihnachten
    wünscht chances :rudolf


    ps. gibt es eigentlich auch für brechen aus cheats?
    :tanne :niko

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]


  • was z.b. für aufgaben muss man dort machen?
    und könnt ihr mir bitte hier ein bild von der stadt rein posten?
    oder überhaupt screens?
    bitte möchte viel über "brechen aus" rausfinden!
    HAPPY X-MAS
    WüNsChT chances

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • Den Link, den ich dir gegeben habe beinhaltet auch Screens von Sims brechen aus. Von der Stadt habe ich keinen und soweit ich weiss gibt es den auch nicht.
    Zu den Aufgaben: Glaube mir, es macht mehr Spaß es selber herauszufinden, aber hier in dem Forum gibt es bestimmt schon einen Thread wo man das alles nachlesen kann. Sind keine blöden oder extrem schwierige Augfgaben, aber es macht tierisch Spaß! :)
    Lg