2. Wettbewerb BIS Ende Januar : Baut Euch nach !

  • Dieser Wettbewerb geht bis zum 30. Januar


    Nun habich es auch geschafft mich für den 2. Wettbewerb einzusetzen !


    Und ihr habt gewählt !



    Erstellt euch selbst so gut es geht in Sims 2 nach


    Stellt ein Bild von euch rein, wenns geht ganzkörper und baut samt Klamotten euch nach....


    Ein Bild vom Kopf ( Sims )
    Ein Bild von eurem Foto ( euch in echt )
    und ein Sims bild ganz


    Mehr will ich euch nich vorgeben !



    Und natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen, der 1. Platz wird mit 100 Sim Euro prämiert, der 2. mit 75 und der 3. bekommt 50 Sim Euros.


    Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen. Die Bilder dürfen eine Größe von 600x400 Pixel nicht überschreiten! Bitte kontrolliert das vorher, damit wir die Bilder nicht verkleinern müssen. Jeder Teilnehmer darf nicht mehr wie 8 Bilder einschicken! Ab sofort dürfen auch keine Bilder mehr bearbeitet werden, weil Teilnehmer die das nicht können sonst benachteiligt wären. Cheaten ist auch erlaubt.


    Noch ein paar wichtige Links:

    Falls ihr noch Fragen habt schreibt uns am Besten eine E-Mail oder Private Nachricht:

    Email an Wyverny
    Private Nachricht an Wyverny

    Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf viele Teilnehmer :D
    Wyverny, Kerstin, Naora

  • ist es schlimm wenn man schon bilder in den thread im offtopic "Userbilder" oder wie der heißt,gestellt hat?!Ich mein,dann kann man ja erkennen wer wer ist

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • ne,ich mein,dann ist das ja nicht mehr 100% anonym.weil die leute dann schon wissen können,wer welchen sim gemacht hat.war nur ne frage :rudolf

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Buggy B

    Du meinst doch hoffentlich nur bei diesem Wettbewerb, oder? Wer soll uns denn dann helfen, wenns Anonym sein soll? :(


    Ich nehm an, es gibt vorerst keine anonymen Wettbewerbe mehr. Hat Wyvy im Thread vom letzten Wettbewerb, glaub ich, auch schon gesagt. Es is ihr zu stressig geworden. Ich denke das kann aber auch jeder verstehen und nachvollziehen. Man kann sich halt ned nach der Arbeit auch noch ewig mit den Wettbewerben beschäftigen, sondern möchte auch noch etwas Freizeit haben. Zumal ihr vorher auch Densie/Mondstuerer geholfen hat und sie es jetz allein machen müsste. Ich denke, dass das aber auch nicht so schlimm is, wenn die Wettbewerbe nimmer anonym sind...:)
    LG

  • Hi!
    Ich find die Idee gut. Hab das auch schon mal versucht, der Sim ist aber jetzt erwachsen... ich mach's nochmal, aber dazu muss ich sagen, ich hab nur ganz komische verpixelte Bilder von mir... ich mach aber einfach mal mit - Just For Fun!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • darf man downloads benutzen? eigentlich ist es dann unfair! Weil jeder hat ja unterschidlich gute Downloads

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Habe noch gar keine Downloads gefunden.
    Ich habe versucht mich mal nachzubasteln,..
    die Nase ist ziemlich schwer.


    'edit'
    da würde mir ya noch was gutes einfallen.
    wäre es nicht irgendwo besser wenn wyvy
    einen menschen reinpostet und wir alle müssen ihn
    versuchen am besten als sim nachzubauen.


    nur so als vorschlag ^______^

  • Also ich finde dass Wvyv den Wettberb so bestimmt hat und er auch so bleiben soll! Es is jetzt festegesetzt, dass jede sich nachbaut und nicht einen bestimmten Mann/Frau! Is ja das gleiche wenn man ein Familienhaus bauen soll und ein Singlehaus bau?!
    Freu mich schon auf die ersten Sims ;)!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • hm.. zum Thema anonyme Wettbewerbe:


    Um den Mods die Arbeit zu erleichtern und's trotzdem anonym zu halten (da das ja bei den Usern was ich so les gut ankam bis jetzt) wär mir folgende Idee gekommen:


    Wenn jeder seine Bilder auf einem Server selbst hochlädt, natürlich nicht unter seinem Namen sondern z.B. unter einem Kürzel wie Wettbewerb und 'ne Nr dazu, also z.B. Wettbewerb1 Wettbewerb234 usw., dann den kompletten Forenbeitrag mit den verlinkungen der Bilder und Bildunterschriften/Kommentaren selbst schreibt, wie wenn ihr ihn hier rein posten würdet und das ganze dann aber nicht postet sondern den Text kopiert und so an die Mods schickt müssten die jeweils nur noch den kompletten Text per Kopierfunktion einfügen und als Beitrag posten.. Dadurch würde die Zeit fürs hochladen und verlinken entfallen, was ja oft wirklich ewig dauert und viel Arbeit macht.


    Was haltet ihr von dem Vorschlag? Wenn er nix taugt auch ok *g*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]