also ich hab mir ein jukebox runtergeladen doch wenn ich es auf dem spiel haben will kommt immer ich brauch media player oder so
jukebox
-
-
muss ich noch lange warte bis ich eine antwort bekomme
-
Zitat von gadija
muss ich noch lange warte bis ich eine antwort bekomme
Du hast grad mal 2 Stunden gewartet! Manchmal dauert es nen bissel länger, bis jemand antwortet
Wegen deinem Problem, weiss ich leider auch nicht weiter! Wo hast du die denn geladen? :misstrau Schon komische, dass du dazu den Media Player brauchen sollst. Kann natürlich auch sein, dass der Bauer des Objekts irgendwas falsch gemacht hat!
LG Tantchen
-
Zitat von Tantchen
Du hast grad mal 2 Stunden gewartet! Manchmal dauert es nen bissel länger, bis jemand antwortet
Wegen deinem Problem, weiss ich leider auch nicht weiter! Wo hast du die denn geladen? :misstrau Schon komische, dass du dazu den Media Player brauchen sollst. Kann natürlich auch sein, dass der Bauer des Objekts irgendwas falsch gemacht hat!
LG Tantchen
auf www.diesims.de hab cih die runtergeladen -
Zitat von gadija
auf www.diesims.de hab cih die runtergeladen
Jo, habs mir grad angeschaut
ZitatLade dir die Jukebox herunter, um die Musik zu Die Sims auch dann zu hören, wenn du gar nicht spielst.
Hast du den dazu gehörigen Text mal gelesen ?
Der sagt nämlich alles aus... Du brauchst den Media Player dazu, damit du die Musik auch so auf deinem Pc hören kannst. Ohne das du spielst!
Ka, ob das auch ohne den Media Player geht :nixweiss . Aber wenn schon ne Fehlermeldung kommt, glaub ich kaum dass das gehen wird. -
Zitat von Tantchen
Jo, habs mir grad angeschaut
Hast du den dazu gehörigen Text mal gelesen ?
Der sagt nämlich alles aus... Du brauchst den Media Player dazu, damit du die Musik auch so auf deinem Pc hören kannst. Ohne das du spielst!
Ka, ob das auch ohne den Media Player geht :nixweiss . Aber wenn schon ne Fehlermeldung kommt, glaub ich kaum dass das gehen wird.
kann ich auch während ich spiele jukebox hören -
:misstrau Ja solltest du eigentlich können. Schicke einen Sim hin, dass der die Jukebox anwirft
-
also gadija ich hab ein jukebox im spiel aber ich weiß jetzt bloß net mehr wie ich das ins spiel gekriegt mann wenn ich es weiß melde ich mich nochmal.