also ich hab mal ne frage an die leute die sich auskennen was sims 2 technisch angeht . also ich habe einen pc mit folgender ausstattung :
>2500 AMD
>512 MB Hauptspeicher
>Radeon 9800 pro
ich kann sims 2 zwar ganz nett spielen . aber so wirklich spaß macht es mir nicht ..... , denn wenn ich alles auf hoch mache oder zumindest eine dinge auf mittel schalte ......... ( kantenglätten an ) lässt sich sims 2 bei mir hált nur recht blöd spielen , da wenn ich die kamera drehe oder einfach nur ab und zu meine leutchen beobachte .. zuckelt es in weniog .. ich weiß eig. ein kleines prob . jedoch stört es mich auf dauer langsam sehr !
Verzweifel!!!!!!!!!!! :'(
-
-
Zitat von BigLifeMoment
also ich hab mal ne frage an die leute die sich auskennen was sims 2 technisch angeht . also ich habe einen pc mit folgender ausstattung :
>2500 AMD
>512 MB Hauptspeicher
>Radeon 9800 pro
ich kann sims 2 zwar ganz nett spielen . aber so wirklich spaß macht es mir nicht ..... , denn wenn ich alles auf hoch mache oder zumindest eine dinge auf mittel schalte ......... ( kantenglätten an ) lässt sich sims 2 bei mir hált nur recht blöd spielen , da wenn ich die kamera drehe oder einfach nur ab und zu meine leutchen beobachte .. zuckelt es in weniog .. ich weiß eig. ein kleines prob . jedoch stört es mich auf dauer langsam sehr !Welchen Grafiktreiber hast du denn für deine Radeon 9800 Pro installiert? Oft lässt sich schon mit einem Treiberupdate einiges rausholen und das Spiel wird dadurch flüssiger und vor allem wird die volle Performance der Karte mit neueren Treibern besser ausgereizt. Du solltest es evtl. auch mal mit den Omega-Treibern versuchen, diese machen das Spiel oftmals dann flüssiger, wenn es mit den offiziellen Treibern ruckelt.
Grüße
Basti -
Zitat von Basti271
Welchen Grafiktreiber hast du denn für deine Radeon 9800 Pro installiert? Oft lässt sich schon mit einem Treiberupdate einiges rausholen und das Spiel wird dadurch flüssiger und vor allem wird die volle Performance der Karte mit neueren Treibern besser ausgereizt. Du solltest es evtl. auch mal mit den Omega-Treibern versuchen, diese machen das Spiel oftmals dann flüssiger, wenn es mit den offiziellen Treibern ruckelt.
Grüße
Basti
kann man sich denn bei den omega - treibern sicher sein das die sauber sind und keinen mist mit meinem pc machen ? -
Zitat von BigLifeMoment
kann man sich denn bei den omega - treibern sicher sein das die sauber sind und keinen mist mit meinem pc machen ?
Im Normalfall passiert da nichts. Man kann sich nie sicher sein, dass eine Treiberinstallation problemlos verläuft, jedoch ist das Risiko, dass etwas schiefgeht so gering, dass da eigentlich nichts passieren kann. Wenn dann liegt das dann meist daran, dass irgendetwas inkompatibel zum Treiber ist, nicht am installierten Produkt selbst.
Grüße
Basti -
Zitat von BigLifeMoment
>2500 AMD
>512 MB Hauptspeicher
>Radeon 9800 pro
ich kann sims 2 zwar ganz nett spielen . aber so wirklich spaß macht es mir nicht ..... , denn wenn ich alles auf hoch mache oder zumindest eine dinge auf mittel schalte ......... ( kantenglätten an ) lässt sich sims 2 bei mir hált nur recht blöd spielen , da wenn ich die kamera drehe oder einfach nur ab und zu meine leutchen beobachte .. zuckelt es in weniog .. ich weiß eig. ein kleines prob . jedoch stört es mich auf dauer langsam sehr !
aber kann ich denn auch wenn ich jetzt den treiber haben würde das spiel mit diesen vorraussetzungen (meines pc )eig. mit höhster einstellung spielen ? oder was würdet ihr mir raten runter zu machen ? also im mom habe ich alles auf hoch selbst kantenglätten :rudolf -
Zitat von BigLifeMoment
aber kann ich denn auch wenn ich jetzt den treiber haben würde das spiel mit diesen vorraussetzungen (meines pc )eig. mit höhster einstellung spielen ? oder was würdet ihr mir raten runter zu machen ? also im mom habe ich alles auf hoch selbst kantenglätten :rudolf
Da muss man dann ausprobieren mit welchen Einstellungen es halt am besten läuft. Vorgaben gibt es da keine, weil ja auch jede Hardwarezusammensetzung etwas verschieden ist.
Grüße
Basti