Wie bringe ich meine eigenen Filme in den Fernseher der Sims. Ich habs schon versucht indem ich es genau so mache wie mit der Musik, das geht aber nicht. Mit der Musik klappt es. Was muss ich machen um die Filme sehen zu könen? Muss das ein bestimmtes Format sein? Bei mir sind das .mpeg, glaub ich. Eben ganz normale Filme die mit dem Windows Media Player laufen. Helft mir bitte. Danke im vorraus.
Eigene Filme bei den Sims
-
-
Du brauchst avis...Mehr weiß ich leider auch nicht..Es gab jedenfalls schon einen Treat hier im Forum darüber!!
-
-
Ja, danke hab den Thread gelesen.
Hab ich ne Möglichkeit meine Filme in Avi-Format umzuändern, so dass die später dann auch noch laufen? Wenn ich meine Dateien in irgend eine andere Datei umändere laufen die bei mir nämlich nicht mehr. -
ich glaube im internet kann man was finden, ev. bei www.chip.de
so genau weiß ich es aber nicht.
ps, toller nick ( biste starwars fan? ich liebe starwars *total-schwärm* :love -
Nimm TempEnc...
-
-
Sorry, das heißt TmpgEnc!!
Du kannst damit Film von Tonspur trennen, aber auch die Tonspur dazu fügen, mehrere Filmteile hintereinander zusammenfügen und eben in andere Formate bringen!!
-
Ich hab mir dieses TMPEG runtergeladen und installiert, leider kannich damit irgendwie nix anfangen, erstens weil es englisch ist, was ich zwar spreche aber dann doch net so gut und zweitens kann ich da AVI Dateien in andere umwandeln aber keine anderen in AVi. Und irgendwie steht da was von DVD...
P.S. Kann mich mal bitte jemand aufklären was es mit diesen Spenden auf sich hat? Bin noch neu hier. DANKE :deppen
-
Zitat von Mara-Jade
P.S. Kann mich mal bitte jemand aufklären was es mit diesen Spenden auf sich hat?
Also zum Programm kann ich jetzt nichts sagen, aber dafür zu der Sache mit den Spenden. Für jeden Post oder Thread den du schreibst, bekommst du Sim-Euros. Wenn jemand deinen Beitrag gut findet, kann dieser dir Sim-Euros spenden. Man kann auch Karma spenden, aber auch durch Karma bekommt man soweit ich weiß Sim-Euros. Wenn du genug Sim-Euros hast, kannst du dir davon etwas im Store kaufen, wie z.B. einen farbigen Usernamen oder einen Arcade-Pass.
Grüße
Basti