Hallo! Wollte nur hi sagen! Schreibt mir! Eure Coume :herzlichs
Ich will alles über Singles wissen!
-
-
Das ist nicht Dein Ernst, oder ? Hier ist ein ganzes Forum voller Posts über "Singles", und Du willst noch was dazu erzählt haben ?
Stellvertretend für etliche hundert andere hab ich mal unseren umfangreichen Meinungs-Thread ausgegraben, dann gibt's noch die offizielle Seite zum Spiel (auch zu erreichen über das schicke Flash-Banner oben rechts).... Nee, also, bei soviel Informationen brauchst Du nicht noch jemanden, der das alles für Dich zum xtausendsten Mal repetiert.... -
das lesen ist wahrhaftig eine große kunst die nicht jeder Mensch beherscht! meine güte!!!!!! :wut
edit: sorry powersurge
-
Wie schön, daß Spammen so einfach ist.... Der Beitrag ist jetzt fast einen Monat alt, und außerdem hat Dein Post irgendwie so gar keinen Inhalt; verkneif Dir sowas in Zukunft lieber, okay ?
-
also ich finds gut das er des gemacht hzat ... sont hätt ich das vielleicht gemacht und dann wär ich angemotzt worden aber danke Powersuger... das du da mal die seite hingeschrieben hast ... hast mir sehr geholfen
-
nochmal LOL kann man sich da keine einen karaktere erstellen und häuser bauen ect.???
wenn man des net kann ... find ich des irgendwie doof