Wow es ist viel passiert. Neuer Freund, Streit, Mutter lebt und Vater haut ab. Und das in nur drei Fortsetzungen, also wirklich Respekt. Ich mag deine Story sehr. Für einen Moment hat mich deine Erzählweise an Joy Fielding erinnert und ich liebe Joy Fielding. Ich weiß nicht warum ^^'' Naja jedenfalls gelungene Fortsetzung. Hoffentlich kratzt Dad in Tunesien ab.
.:Destiny's Angel:. [zu ende] [Comments]
-
-
Weiter, weiter, weiter!
Ich finde es schön, dass du jetzt längere Fortsetzungen schreibst!
Super, gefällt mir total gut!
Und das jetzt Hannah noch in Lee ist usw...
Daran hätte ich nie gedacht!
Alles kommt anders als man denkt.
Also, mach schön weiter! Ich liebe diese Geschichte! -
Deine Story ist toll! Gefällt mir richtig gut!
Mhh, also ich denk mal diese Punkerin ist die Mutter von Hannah Oder die von Lee... obwooohl *rumrätsel* ach keine Ahnung wir werden es ja hoffentlich bald sehn -
Ich denke auch das diese Pennerin die Mutter von Hannah ist...^^
Übrigens:
Voll schöne Fs. Mach weiter so. Gefällt mir voll gut. -
ich denke diese komische punkerin ist die mom von lee
-
ich denk mal sie is die mom von hannah....
aber wieso sollte sie gerade jetzt auftauchen.... :kopfkratz
nya...mach schnell weiter dann wissen wirs wers is -
ich tipp auch darauf dasses die mutter von hannah ist *g* die hat ja auch so en deutschen akzent ("wirste") un die mutter von lee ist doch bestimmt amerikanerin oder??
ich find die story auf jeden fall vooooolll geiill =) unbedingt weiter machen *g* -
Kann es sein, dass diese rätselhafte Frau Hannahs Mutter ist?
-
Weiter machen ,weiter machen ,weiter machen......................................
:niko
-
deine story ist echt super!!!!!!!
ich glaube auch das diese frau hannahs mutter ist. -
wow echt schöne und spannende geschichte!
-
echt super!!!!!du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören, da wo es gerade spannend wird :suse
naja dann viel spaß bei euren ferunden und ich hoffe das du dann schnell weiter machst!!!!!! -
einfach super!!!!!aber du kannst doch nicht einfach aufhören, da wo es gerade so spannend wird :suse :nein
naja viel spaß bei euren freunden und komm gut ins neue jahr!!!!!
aber dann musst du schnell weitermachen!!!!!! -
Tolle Fortsetzung, du bist echt ein Schatz, sooo lange geschrieben war sehr amüsant, endlich war der nervige Vater weg. Aber Hannah tut mir auch leid. Die arme hat (noch) keine Mutter und ihre Liebe enttäuschte sie. Lol du musst aufpassen, dass sich Lee und Lotti im Spiel nicht hassen (*aufs durchgestrichene herz guck* [letztes bild]).
-
Hey, deine Fs ist einfach klasse! :wink
mach bitte schnell weitervlg
-
Wow tolle Vortsetzung!!!
Nur die Fotos sind ein bischen unscharf!
Aber klasse! -
Zitat von SnoopyGirl
Ja *seufz*
damit hab ich schon probleme. Lotti und Paddy hassen ihre Mum wegen der knutscherei, Lotti hasst Hannah (im spiel) ich brauch DRINGEND SimPe damit ich das wieder hinbiegen kann!Bekommst deswegen gleich ne PN von mir.
-
Ich find eine Story immernoch voll genial, mehr kann ich net sagn!
-
So, jetzt will ich auch mal wieder hiereinposten...
Also: An deiner Story find' ich ja überhaupt keine Kritik, sie ist einfach nur total spitzensuperdollmegaklasse!!! Nur dumm is das mit den Beziehungen, aber mich stört's nicht wirklich!!!
Mach weiter so und mach bitte schnell weiter!!! -
Man kann auch nix kritisieren, weil einfach toll ist!!!!