Erinnerung: Verhaftet

  • Moin moin.


    Ich hab mal so nen bisschen bei bereits vorhandenen Simfamilien vorbeigeschaut.
    Bei einem Teeny v. einer Familie stand bei einer Erinnerung, dass sie verhaftet wurde.... kann mir einer sagen wie das geht?

  • Zitat von Bounty

    Moin moin.


    Ich hab mal so nen bisschen bei bereits vorhandenen Simfamilien vorbeigeschaut.
    Bei einem Teeny v. einer Familie stand bei einer Erinnerung, dass sie verhaftet wurde.... kann mir einer sagen wie das geht?


    vielleicht in der verbrecherkarriere gefasst worden (in der arbeitszeit) oder hat privat was von zuhause geklaut?! hatte mal sowas wo meine simtochter (wo ich auf das telefon geklickt hatte) das da dann davonstehlen stand! aber ob das dann was mit dem gefasst werden zusammen hängt keine ahnung. werds aber mal ausprobieren wenn mein sim wieder ein kind hat. :D

  • Verhaftet werden teenies manschmal wenn sie sich davonstehlen.
    Dann werden sie mit dem polizei-auto zurückgebracht un die eltern erhalten eine saftige Predigt :D


    Vorsicht: Viele teenies haben angst davor verhaftet zu werden.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Selbst wenn sie vorher keine Angst davor hatten, haben sie's hinterher.


    Wobei mir noch schleierhaft ist, warum mein allerliebstes Teenmädchen verhaftet wurde. Sie hat ihre Mutter ordentlich gefragt, rief dann ihre Freundin an ... und die Polizei brachte sie 2 Stunden später zurück. Tss... aber zumindest hat die Mutter jetzt ein Date mit dem netten Polizisten. :)