HILFE, meine Sims ziehen sich um, wenn sie eine andere Hautfarbe bekommen !

  • Hallo, Ihr Spezialisten für unser Lieblingsspiel !


    Heute habe ich eine schwierige Frage, für die ich auch trotz langem Suchen und auch beim Durchstöbern unseres Forums keine Antwort gefunden habe.


    Bei „Familie auswählen – Familie erstellen – Neuen Sim hinzufügen“, erhält man das Bild für die Skins bei dem man Kopf und Körper wählen kann. In der Mitte des Button-Feldes sind die Hautfarbenschalter „Hell – Mittel – Dunkel“. Normalerweise ändert sich die Hautfarbe, wenn man diese Felder anwählt, aber die Kleidung bleibt gleich.


    Nachdem ich eine Reihe neuer Skins durch importierte Familien oder auch einzeln downgeladen und installiert habe, hat sich dies geändert. Bei einer Reihe von Skins, nicht bei allen, ändert sich mit der Hautfarbenumschaltung auch die Kleidung.


    Wo ist das hinterlegt ? Kann man es berichtigen ? Wenn ja, wäre ich für einen guten Rat sehr dankbar.


    Viele Grüße aus dem Taunus


    Senior-Sims

    <small>[ 10. April 2002, 18:58: Beitrag editiert von: SeniorSims ]</small>

  • hi,


    gar nicht!!!
    die runtergeladenen skins sind wahrscheinlich nur für eine hautfarbe erstellt, also erscheint die kleidung nur unter dieser farbe und somit ändert sich auch die reihenfolge in der die skins erscheinen.
    es gibt nämlich 3 verschiedene hautfarben und auch 3 verschiedene figurtypen (dünn, fit und dicklich).
    je mehr skins du runterlädst, desto mehr durcheinander hast du.


    cu gine :cool:

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hallo Gine,


    DANKE für Deine Antwort. Jetzt wird mir schon Einiges klarer. Gern würde ich noch mehr über den Aufbau von Skin-Files erfahren. Wenn Du oder noch andere SIMS-Kenner weitere Infof haben, wäre ich sehr daran interessiert.


    Viele Grüße SeniorSims