BAUMODUS is im AR***

• hi leute,

mir hat ein kumpel sims2 gebrannt und da geht bei mir der baumodus nicht.
    ich kann weder türen,noch fenster,noch tapeten, noch pflanzen oder anderes aus dem baumodus benutzen. wände gehen auch nicht. der pfeil bleibt immer gleich. in sims 1 hat ich das problem nicht. und ich schätze das mit dem bauen funtzt in sims2 genauso wie in 1. also muss es an der software liegen.
    das einzige was ich machen kann ist türe usw. in einem favoriten ordner ablegen und dann in den kaufmodus gehen und von dort aus aus den favoriten die jeweilige tür oder was weiß ich zu holen. dann gehts.
    aber bauen geht über haupt nicht weil ich die wände ja nicht in nen favoriten ordner ablegen kann. ='(
    bitte helft mir. würde mich freunen wenn jemand ne idee hat wie ich das problem in den griff bekomm.

danke schon mal im vorraus,
    by psycko

• Du weisst aber schon, dass Du Probleme kriegen kannst, wenn Du sowas öffentlich in einem Forum bekannt gibst. Des ist nämlich nicht legal.

Ausserdem hatten wir bestimmt schon 2000 Baumodus-geht-nicht-Threads in diesem Forum. Mit nem Non-CD-Crack geht der nämlich nicht. Im Technikforum wirst Du zu diesem Thema sicher fündig.

• Du bekommst das in den Griff, indem Du Dir die Original-CD kaufst! Sorry, aber das Problem wurde hier schon 1000mal angesprochen, dass a) der Baumodus beim NO-CD-Crack/gebrannter Version nicht funktioniert, b) das illegal ist und somit auch nicht hier öffentlich gepostet/diskutiert/debattiert/etc. werden darf!

Verstößt gegen das Urheberrechtgesetz!

• Zitat von SimsJana

Du bekommst das in den Griff, indem Du Dir die Original-CD kaufst! Sorry, aber das Problem wurde hier schon 1000mal angesprochen, dass a) der Baumodus beim NO-CD-Crack/gebrannter Version nicht funktioniert, b) das illegal ist und somit auch nicht hier öffentlich gepostet/diskutiert/debattiert/etc. werden darf!

Verstößt gegen das Urheberrechtgesetz!

aso, na dann werd ich mir wohl doch die original cd kaufen müssn.