• Hi
    Ich hab mir diese Kleeblätter irgendwo runtergeladen und jetzt kommt da als so n schläder Kobold. Und irgendwann rennt er weg. Was soll das?????
    2.Frage:
    Ich hab so n Laufband bekommen, aber es funktioniert nicht. Mein Sim steht da drauf und sagt "anim" . Warum????? Er bekommt dadurch keine Körperpunkte, oder?????
    Tschö, SABI

PS: Bitte helft mir! :D:D;) :p ;)

HI LEUTE!!!!!!! HAB EUCH ALLE GANZ GANZ GANZ DOLL LIEB!!!!!!!! <3
    *bussi*

• Also wegen dem Laufband kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber wegen dem Kobold, war bei mir genauso du musst den Kobold anklicken und dann steht da sowas wie "wegschicken" oder irgendsowas in der Art und wenn dein Sim den Kerl dann erreicht hat kriegt er schön viel Kohle!!! *fg* :p

Stay tribal and keep the dream alive!!!!

Jaqueline,lauf nicht so schnell, sonst kotzt du wieder!

• Also , zur 2 . Frage , da ist des Laufband sicherlich aus dem Englischen Sims . Und die Animation fehlt ! An deiner Stelle würd ich des ding löschen , bring dann sowieso nix :D

• Wenn du nicht alle Add-on`s hast, kann es sein, daß dein Laufband nicht für deine Spielversion gedacht ist. Das hatte ich auch. Ich habe mir anfangs, als ich nur die Sims spielte, alles mögliche heruntergeladen, ohne darauf zu achten, für welche Version die Objekte sind. Bei manchen Sachen wurde mir dann auch "missing Animation" angezeigt. Mit deinem Laufband müßtest du aber trotzdem Körperpunkte sammeln können.

[CENTER] [/CENTER]

• Zu dem Zwerg muß ich mal noch dazu sagen, das der klaut !!
    Der raubt euch die ganze Bude aus, und wenn keiner im Haus ist siehts dann schlecht aus.

• Wo find` ich diese Kleeblätter? Welche AddOn`s braucht man dazu? Ich hab`HotDate noch nicht. Das mit dem Zwerg oder Kobolt würde ich gerne `mal ausprobieren. ;)

[ 07. Februar 2002: Beitrag editiert von: Grinsekatze ]</p>

[CENTER] [/CENTER]

• Ich mein das hätte ich mir irgendwo bei thesimsrescource runtergeladen, weiß ich aber nicht mehr. Wenn ich wüsst wie man das verschickt würd ichs euch geben!!!!!!!
    SABI :):):)

HI LEUTE!!!!!!! HAB EUCH ALLE GANZ GANZ GANZ DOLL LIEB!!!!!!!! &lt;3
    *bussi*

• Den Klee gibt's unter <a href="http://www.simfreaks.com" target="_blank">http://www.simfreaks.com</a> dann "Freebies" (In diesem Bereich muss man nichts zahlen), dann "Objects", dann "Miscellaneous" und dann Seite 3.

Greetz,

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Das mit dem "anim" habe ich auch manchaml. Das schreien meine Sims allerdings immer beim Tanzen :D und ich glaube nicht das es da etwas mit der animation zu tun hat. Was es damit aber auf sich hat weiß ich auch nicht. wo bekomm ich den so´n Laufband her?

• Das Laufband hat mir frigorifica oder so geschickt!
    Soll ich das Ding jetzt löschen oder krieg ich dann doch Körperpunkte?????????
    SABI :):)

HI LEUTE!!!!!!! HAB EUCH ALLE GANZ GANZ GANZ DOLL LIEB!!!!!!!! &lt;3
    *bussi*

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lacront:
    <strong>Den Klee gibt's unter <a href="http://www.simfreaks.com" target="_blank">http://www.simfreaks.com</a> dann "Freebies" (In diesem Bereich muss man nichts zahlen), dann "Objects", dann "Miscellaneous" und dann Seite 3.

Greetz,

Lacront :D </strong><hr></blockquote>

Lacront, ich dankr dir.
    Ich dachte schon, man kann bei Simfreacs gar nicht mehr umsonst runterladen. Es war mal meine Lieblingsdownloadsite. Das mit den freien Seiten hatte ich noch nicht entdeckt.

[CENTER] [/CENTER]

• Soll ich jemand den Klee schicken?? Dann schreibt mir bitte in meine PN eure E-mail Addi.
    Der klaut wirklich wie ein Rabe :D:D , doch wenn man auf den kleinen Kerl klickt, kommt "auffordern zum Gehen" und der Sims erwischt ihn, kann man ganz schön Geld bekommen!*freu* Bei mir waren schon paarmal 2 zusammen da, da hab ich alle beide weggeschickt und nen Haufen Geld bekommen. Und kurz darauf gleich nochmal wieder alle 2 und auch da hab ich sie erwischt, ich hab da zusammen insgesamt über 10.000.- SImtaler gut gemacht, ist doch nicht schlecht, oder... :p :D :cool: Was das Band betrifft, daß hab ich nicht, somit kann ich da auch nicht mitreden.....