Es weihnachtet sehr...

• Hallihallo!
    Also ich hätte da mal ne Frage und wäre dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet:
    aaaalso, bei uns an der Schule haben wir als Weihnachtsaktion "Schulwichteln". Heißt so viel wie: jeder Schüler bekommt den Namen eines anderen Schülers und muss dem was im Wert von 3-5 € schenken. Und ich (9. Kl.) hab jetzt so nen "Zwerg" (m.) aus der 6. gezogen.
    Leider habe ich keine Ahnung, was sich ein Schüler im Wert von 3-5 € im Alter von 11 oder 12 Jahren wünschen könnte. Hättet ihr da eine (originelle) Idee?

Und dann hätte ich noch ein Problem, das aber ein bisschen größer ist:
    Ich hab überlegt, dass ich außer meinen Freunden irgendeinem Jungen aus meiner Klasse auch was zu Weihnachten schenken könnte. Und da ist jetzt einer, den ich ganz nett find und ich hab jetzt seit letzter Woche bemerkt, dass er mich andauernd (na gut, manchmal/oft) anschaut ~> Spanischstunde jedes mal ~7 mal (in anderen Fächern merk ichs nich so, weil er immer hinter mir sitzt :rolleyes ) aber es kommt schon ne ganze Summe zusammen. Mein erstes Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich davon halten soll! Ist der jetzt in mich verknallt, oder watt? Irgenwie kann ich mir des nämlich nicht vorstellen!
    Mein zweites Problem: wenn ich ihm was zu Weihnachten schenk, 1. was und 2. wie? Soll ich einfach hinspazieren und sagen:"ähm du, ja...also ich hab gemerkt, dass du mich dauernd anglotzt und schenk dir deshalb was, damit du weißt, dass ich nicht beiß und du mich ruhig mal ansprechen kannst!" :tocktock :illepall :illepall :illepall :lachen
    Naja, was noch ein Problem ist, ist nämlich, dass ich so ziemlich total schüchtern bin und mich nix trau! :hi
    Bescheuert, was!? :haudrauf

Naja, also des wars bis hier mal. Falls jemand einen rat für mich hat, wäre ich echt dankbar!
    Vielen Dank schonmal

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• wie waers, wenn du dir irgenwoher so 'ne ganz normale muetze besorgst(eminem style :D)und da kleine katzenoehrchen dranmachst? un vorne noch nen aufnäher mit: ''I'm cute!'' draufnaehen.. hach, das hab ich vor ^-^ich stell mir das so niedlich vor..*fliq*

oder... hm.. mehr faellt mir grad nich ein..

• Vielleicht versuchst du, irgendwas über den rauszufinden ?
    Also den "Zwerg" *g*
    Wenn er zum Beispiel Fußball Fan ist...da gibt´s so kleine Kalender von jedem Verein...für 4,95 €
    Oder wie wär´s mit nem Häckisäck ?
    Und in so "Kruschtelläden" gibt´s au immer die lustigsten Sachen...

• ich find awec's idee voll witzig und süß, aber jetzt für wen? den 'zwerg', oder den 'nicht-zwerg'?

du kannst ja mal gucken mit wem der 'zwerg' so in den pausen rumschreit und rumrennt und leute anrempelt (*schreiende, rempelnde zwerge nicht mag*) und dann irgendnen zwergenfreund von ihm fragen was der so mag, aber der könnt auch erschecken und abhaun^^

lg-altpapier

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]