Simszone

  • Joa...ehem... und was willst du dann mit diesem Thread bezwecken? ist nicht bös gemeint, aber den Sinn sehe ich irgendwie nicht ein!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Angel-Star

    Ich wollte wissen, wer da auch mal war


    Ähm... und was hat das für einen Sinn? Dann schreien alle Ja oder Nein und das war's. Ich glaube, dass wir auf ein solches Thema eher verzichten können. Das würde nämlich nur zum Spam verleiten. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Die SimsZone ist ja nur eine Fanseite... das hier ist ja entsprechend ein Forum und man findet sich überall schon irgendwie rein :) wir sind ja keine Unmenschen...

  • Hi!


    Ich bin mir sicher, dass du dich hier ganz schnell einleben wirst.
    Wir beißen nicht. (Glaub ich.)


    Da der Thread ja relativ sinnfrei ist, schließe ich ihn mal.
    Du wirst hier aber sicherlich noch einige finden, die auch Simszone-Mitglieder (?) sind.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]