Besucher gehen nicht vom Grundstück!! Brauche Hilfe!

• Ich hab Die Sims Deluxe und einige Erweiterungen.
    Mir passiert es öfters das die Besucher die ich einlade, nachdem ich sie verabschiedet habe, einfach auf dem Grundstück stehen bleiben und ich sie nicht mehr ansprechen kann. Diese sterben dann meist nach einiger Zeit. Das gleiche passiert auch wenn einfach Leute am Grundstück vorbeigehen, die bleiben dann am anderen Ende einfach stehen.
    Jetzt habe ich schon öfters die Besucher einfach mit Move objects on entfernt. Doch dann kamen obwohl die Tischchen noch da standen, keine Besucher, kein Hausmädchen und auch sonst keiner mehr :deppen
    Ich brauche dringend Hilfe, was ich dagegen machen kann oder ob mehrere das selbe Problem haben!!!

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[CENTER][SIZE="4"][FONT="Arial"]Lg Sunshine1290[/FONT][/SIZE][/CENTER]

[CENTER][/CENTER]

• hm... das ist schwer zu beantworten .... hast du dein grundstück vergrößert?
    oder die straße weg gemacht? hast du downloades im spiel?
    vielleicht ist es auch ein bug ,aber der immer wieder kommt???
    ich bin ratlos... erstmal kann ich dir nicht weiterhelfen sry :(

lg chances

[CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

[SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

• hab was neues raus bekommen verscheinlich.. hast du das Betretungsobjekt gelöscht. Ohne dieses kann weder Fahrgemeinschaft, noch Sims (wie Freunde oder Postbote) kommen. Er darf nicht entfernt werden, wesshalb er auch unsichtbar ist!

[CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

• Danke für deine Bemühungen Chances! :knuddel
    Also Downloads habe ich im Spiel aber das ist vorher auch schon passiert!! Die Grundstücke habe ich auch nicht vergrößert und die Betretungsteile, das sind ja so kleine Tischchen, die sieht man mit move-objects wenn man die anklickt, sind auch noch da. Ach ja, es kommen noch die Fahrgemeinschaften. Ich hab das Problem in vielen Familien.

[CENTER][/CENTER]

• hi !!!

Mal eine frage hast du vielleicht etwas um den weg wo das betretungs tischchen steht hecke oder nen zaun , weil das war auch mal bei mir sie kamen zwar zu mir aber sind dann da stehen geblieben wo das tischen ist sind nicht weiter gelaufen kann nämlich auch daran liegen , deshalb mach ich immer nur auf einer seite des weges hecke oder zaun !!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!

Gruß herkules1988

• Ne ich hab keine Hecken oder so gepflanzt. Nur die die automatisch schon dasind, aber die sind ja auch wenn nur auf einer Seite.
    Trotzdem danke herkules
    Aber so langsam verzweifle ich echt. Das geht mir nämlich echt auf die Nerven wenn alle Leute immer da stehen bleiben.

[CENTER][/CENTER]

• hier gibts ein download (gleich das erste) das stellste auf und se gehn weg ist son rauswerfschild für nachbarn und so! ich hoffe damit klappt es!
    LG chances

• ähm das Schild hab ich schon aber ich habs noch nicht in dem Zusammenhang benutzt. Werd ich aber mal ausprobieren!

[CENTER][/CENTER]

• hallo,
    ich weiss, dass das hier schon etwas älter ist, aber ich hoffe mir hilft trotzdem jemand.

ich habe genau das oben beschriebene problem:
    besucher gehen nicht und sterben irgendwann,
    dann kommt niemand mehr zu besuch, die leute die ich anrufe und die vorbeikommen wollen, kommen nie an und ihr name wird aus meinem telefonbuch gelöscht. betrifft auch feuerwehr, gärtner und co.
    postbote und zeitungsausträger kommen nicht mehr, auch der angedrohte gerichtsvollzieher taucht nie auf.
    allerdings kommen schulbus und fahrgemeinschaften ganz normal.
    auch anrufe von gewinnen und adoptionsbehörde und co bekomme ich.
    nichts hilft dagegen:
    grabsteine/urnen habe ich verkauft
    haus abgerissen und neu gebaut
    familie gelöscht, neue erstellt

das grundstück ist verflucht!
    es betrifft bei mir mittlerweile 4 grundstücke.
    brauche hilfe! kann nicht mehr spielen (habe keine freunde mehr)

ich habe sims deluxe, ohne downloads und nichts geändert, also die marken sind noch da und das grundstück wurde nicht erweitert.

danke im voraus,
    katja1210.

• Hi,

es klingt ganz danach dass entweder Dein Briefkasten oder Mülltonne vom Grundstück weg ist oder eines der unsichtbaren Objekte gelöscht ist, die sowas ähnliches wie ein Portal sind damit andere Sims und auch die NPCs Dein Grundstück betreten können.
    Ich denk Dir hilft da nur dass Du Deine Sims umziehen lässt und das Grundstück komplett löschst.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• hallo,
    erstmal danke für deine bemühung.
    aber ich bin mir sicher, dass es nichts davon ist.
    briefkasten und mülltonne stehen noch da und ich habe währenddessen nichts gemacht, also weder was gebaut/gepflanzt oder gelöscht.
    meine sims hatten besuch von ner freundin, während das mädchen da rum hing. dann starb es (der tod kam). und ne minute später als meine sims frau jemanden anrief ging das ganze los.
    aber ich habe während der ganzen zeit nix gemacht.
    ich habe die familie und das grundstück gelöscht. als test habe ich ne neue familie erstellt und das "gereinigte" grundstück beziehen lassen... und das problem ist immer noch da.
    angenommen so ein "objekt" ist tatsächlich verschwunden, wie sehe ich das und vor allem wie hole ich das wieder?
    ich möchte das spiel ungern deinstallieren.
    vielen dank erstmal,
    lg katja1210.

• Zitat von Katja1210

angenommen so ein "objekt" ist tatsächlich verschwunden, wie sehe ich das und vor allem wie hole ich das wieder?

Ich glaube direkt sehen kann man das nicht, außer man würde gezielt nach dem Objekt suchen und es eben nicht finden. Man merkt es z. B. wenn man ein Taxi ruft und keines kommt, wenn die Fahrgemeinschaft und der Schulbus nicht mehr erscheinen oder auch das Hausmädchen. Es kommt praktisch niemand mehr aufs Grundstück und keiner verlässt es mehr.
    Das Grundstück ist damit kaputt. Da hilft nur die Sims umziehen zu lassen.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• hallo,
    dann ist es das nicht. denn schulbus und fahrgemeinschaften kommen nach wie vor pünktlich jeden morgen.
    danke trotzdem,
    lg katja1210.

• hey! wie ganz oben beschrieben hatte ich mal dasselbe problem. Ebenso alle weiteren probleme die katja geschildert hat. Ganz genauso. Ich hatte auch mal in einer nachbarschaft 3 oder 4 verseuchte grundstücke.
    Hast du Erweiterungen?
    Lg Anne

[CENTER][/CENTER]

• sorry,
    hatte computer probleme.

also erst hatte ich nur sims deluxe.
    allerdings tritt das problem auch mittlerweile bei hokus pokus und mega star auf.
    es hilft nix außer "move_objects on". und das nervt. wenn ich nämlich manchmal einen der nachbarn übersehe, also nicht entferne, dann holt ihn der sensenmann.
    es tritt nach wie vor immer wieder auf, bei fast allen familien.
    ich hoffe immer noch, dass jemand ne lösung weiss.
    grüße, katja.

• Also so wie ich das sehe hilft (leider) nur Eins: Deinstalliernen.
    Ich hatte dieses Prolblem auch ich Habe Zuertst die sims Deluxe, Dann Urlaub Total, Hot Date und Tierisch gut drauf.
    Ich hab im Internet geforscht und herausgefunden das es Daran Liegt das ich es in der Falschen reihen Folge Installiert hab idie ist nähmlich so:
    Sim oder Sims Deluxe
    Das Volle Leben

Also Nochmal Als
    1. Sims oder Sims Deluxe
    2. Das Volle Leben
    3. Party ohne Ende
    4. Hot Date
    5. Urlaub Total
    6. Tierisch gut drauf
    7. Megastar
    8. Hokus Pokus

Solltet ihr ein Add-on nicht haben lasst es einfach weg
    ich hoffe ich konnte helfen =)

• Danke für deine Idee.
    Allerdings habe ich schon deinstalliert, und auf meinem neuen Computer wieder installiert... und das Problem ist trotzdem wieder da.
    Auch kann es nicht an der Reihenfolge liegen, da das Problem bereits aufgetreten ist, als ich "nur" die Deluxe Version installiert habe.
    Mist. Das nervt mich wirklich.

Aber ich probiere es nochmal mit neu-installieren, in der von dir angegeben Reihenfolge.

Danke und liebe Grüße.

• Hi alle zusammen,
    also mal ne Frage, was fürn unsichtbares Tischchen überhaupt? wo steht das?
    Und mir ist mal auch passiert, das eine kellner aus der innenstadt (hot date) am ende des weges stand. Dann hatte ich besuch bekommen, als ich mich von der Person verabschiedet habe, stand sie auch auf dem wege, machte einige pfützen und schlief öfters eins. Dann fing es an bei mir zu brennten (Dschini) und ich rief die Feuerwehr, nur leider kam sie nicht. Als ich das Feuer dann selber gelöscht hatte und die Kellnerin und diese Person entfernt hatte, kam auch aufeinmal die Feuerwehr, und es kam auch der Nachbar den ich währen der Zeit anrief!
    ist sowas normal?
    Außerdem ging es mal meinem sim so schlecht das ich ihn an einem Tag nicht zur arbeit gingen liesk, dann kam die Fahrgemeinschaft für den anderen sim auch nicht, und am nächsten tag wieder nicht, so das ich gefeuert wurde :(. Der Bus und die anderen Sachen kamen schon noch.

• die unsichtbaren "Tischchen" sind die Portale um das Grundstück betreten und verlassen zu können. Offenbar sind sie bei Deinem Grundstück kaputt... Da hilft nur Ausziehen und WOANDERS einziehen.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]