Sims2-Werbung ->Domina

• heyho!
    Über die Suchfunktion habe ich keine Treffer erzielt, also mach ich ein neues Thema auf:

in der sims2-werbung sieht man doch eine domina mit peitsche. meine frage: wo kommt sie denn im spiel vor?! kann man das als beruf wählen, oder wie, oder was?? *nixpeil
    ich habe auch auf anderen internetseiten keine info dazu gefunden...

sorry, wenn der thread etwas unnötig erscheint bzw. ist, aber mich interessiert wirklich was das 'soll'.

lg-altpapier

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• hm die Werbung kenne ich nicht so genau, aber ne Domina kommt ganz sicher nicht im Spiel vor, schließlich ist das jugendfrei! Also wird bestimmt auch keine dazu kommen. Das "Wichtigste" bleibt immer unter der Bettdecke oder unter Wasser im Whirlpool ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich kenne die Werbug zwar auch nicht, aber war das so eine, wo über den Köpfen Auswahlmöglichkeiten sind, wie z.B. "rausschmeißen", "mitmachen", etc?

Das soll nur veranschaulichen, dass man in Sims 2 alles machen kann, was man will.

lg
    Morrigan

• Ich glaube ich habe die Werbung mal im Fernsehengesehen, da kommt tatsächlich eine peitschenschwingende Domina vor. Aber Werbung hat eben nicht immer was mit dem Produkt zu tun. Jedenfalls gibt es in dem Spiel keine Domina.

• Ja, da ist so ein Ehepaar (im hintergrund die sims2 verpackung) und dann steht da ne domina und naja...

Ich hab mich auch schon gewundert...ich glaub 3 mal hab ich sie gesehen...hätten sich ruhig was kreativeres einfallen lassen können...naja die Urbz werbung ist ja auch nicht gerade das wahre...

Bei Pro7 oder MTV oder so läuft die...(andere sender guck ich fast nicht *lol*)

• ich find das nicht gut, das die so ,,falsche" bilder von den sims machen.
    In der computer spielebild war auch mal eine falsche werbung, da war so eine simfrau auf einer liegematte und rundherum buttler mit hamburger und so.
    Das macht irgendwie das spiel total anders.

[CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

• Hallo,

ich glaube die Domina soll eine Anspielung auf Jeanettes CD "Run with me" sein, da sollen nämlich auch Gegenstände für die Sims 2 drauf sein u.a. auch ein Sim, der wie Jeanette aussieht und mit dem man spielen kann.
    Vielleicht gehören die Klammotten mit der Peitsche zu den Klamotten, die Sie sich für die Sims Wünschte.
    Ich weis es leider nicht, aber wollte mir die CD eh bald kaufen (wegen der Klamotten, dann kann ich ja mal bescheid sagen!!!!!

[INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

• Nee,

der skin von Jeanette ist voll bekloppt...

ich hab mir mal das video zum lied bei Viva reingezogen...und ihr sim sieht noch nicht mal so aus wie sie....im viedeo geht jeanette in son bauklotzhäuschen rein, wo so ne wiese ist und auf der eine frau...naja...und die winkt jeanette herbei...mehr szenen sind nicht von sims2 drin

• Zitat von Grandia

Hallo,

ich glaube die Domina soll eine Anspielung auf Jeanettes CD "Run with me" sein, da sollen nämlich auch Gegenstände für die Sims 2 drauf sein u.a. auch ein Sim, der wie Jeanette aussieht und mit dem man spielen kann.
    Vielleicht gehören die Klammotten mit der Peitsche zu den Klamotten, die Sie sich für die Sims Wünschte.
    Ich weis es leider nicht, aber wollte mir die CD eh bald kaufen (wegen der Klamotten, dann kann ich ja mal bescheid sagen!!!!!

Im Thread über die Bonus CD steht, dass da eben wie du schon sagst ein Jeanette Skin drauf is, aber keine anderen Klamotten... und ich denk nicht, dass Jeanette ihrem Skin eine Peitsche hat geben lassen :D Naja dazu steht in dem genannten Thread noch, dass Jeanette ein Top, ne Jeanscaprihose und Stiefel an hat... ich geh jetz einfach mal davon aus, dass keine Dominastiefel gemeint sind ;)
    LG

Edit: Da war ich mal wieder zu langsam...

• najöö, scho blöd, das die sowas machn, also sachen sagen, die dan nicht sind, aber trotzdem danke, wär ja möglich, dass es sie doch irgendwo gibt^^

also jeanette würde sich bestimmt nicht als domina verkleiden*g*, obwohl die so 'hart' und tough ist(hättse gern)*jeanette's 'musik' nicht leiden kann*

lg

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Fanny

Im Thread über die Bonus CD steht, dass da eben wie du schon sagst ein Jeanette Skin drauf is, aber keine anderen Klamotten... und ich denk nicht, dass Jeanette ihrem Skin eine Peitsche hat geben lassen :D Naja dazu steht in dem genannten Thread noch, dass Jeanette ein Top, ne Jeanscaprihose und Stiefel an hat... ich geh jetz einfach mal davon aus, dass keine Dominastiefel gemeint sind ;)
    LG

Edit: Da war ich mal wieder zu langsam...

Naja, hät ja sein können, aber wenn da wirklich nur dieser Skin drin sein soll, dann hole ich mir ihre CD doch nicht, auch wenn ich schwören hätte können, irgenwo gelesen zu haben, das da mehr als nur so ein paar blöde Dinge drauf sind :-(

Naja, zum Glück habe ich es erfahren, bevor ich mir diese CD gekauft habe!!!!

[INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

• Hey Leute!

Ihr kennt doch sicherlich die reale Werbung wo einiege Sims zwischen richtigen Menschen rumlaufen. Eigentlich find ich die Werbung ja ganz gut gelungen, ist mir eines aufgefallen, was ich irgendwie komisch find:
    Es geht ein Sims Pärchen (M/W) auf ner Mülltonne entlang und ein Mensch stellt nen weiblichen Sim im Domina Outfit den Mülleimer die anschließend die Peitsche schwingt wo sich das Pärchen noch erschrickt.

Mal sowieso von der Frage abgesehen, wo es diese Domina downloaden kann *g* frage ich mich was ne Domina in der Werbung zu suchen hat, wo man bei dem Spiel doch total so auf Jugendrei macht und so.

Ist die da bewusst drin? Oder hat die Werbeagentur nicht nachgedacht? Ist das villeicht nur ein Gag? Oder taucht die wirklich irgendwo im Spiel auf (Hab mich noch nicht allzusehr mit auseinander setzen können)?

Was sagt Ihr dazu!?

• Heute hab ich diese Werbung zum ersten Mal (bewußt) gesehen. Als ich das peitschenschwingende Ding erblickte, erinnerte ich mich an diesen Thread. Also für mich sah das nach Catwoman aus, nicht nach Domina. Wir haben hier so einiges an Action Figures und da ist so eine dabei...

Aber, daß die Werbungen lügen, stimmt natürlich sowieso. Hier gab es ja schon öfter Anfragen wegen des Techtelmechtels zu dritt. Einmmal schrieb ich, von irgendwo gesehen oder gehört zu haben, daß es die Option "dazulegen" gibt, wenn einer seinen Partner in Flagranti erwischt. Heute stellte sich heraus, daß ich doch nicht halluziniere. Jemand hier hat nämlich die Zeitschrift mit dem Bericht über das Spiel wieder angesehen. Da gibt's eine mit Menschen nachgestellte Szene und über den Leuten kreisen die Optionen, eine davon eben "dazulegen".