Mein Sim verschwindet einfach :schoko :rauch

• Meine Sim`s sollten zur arbeit zur arbeit der eine war schon im auto und der andere gerade am wagen da hatte ich pause gedruckt und das spiel kurz beendet später dann wo ich weiter spielen wollte da verschwand das auto ( es war erst kurz nach 10:00 um 10:00 sollte die fahrgemeindschaft auch erst kommen also hatte ich noch genug zeitund der sim der im auto war ist auch verschwunden und ist auch nicht mehr in der liste an der seite drin :shokin :engry

• Hast Du schonmal versucht das Grundstück ohne speichern zu beenden und neu zu laden?
    Dann dürfte Dein Sim eigentlich wieder da sein.
    Einer meiner Sims ist mal mitsamt Taxi spurlos verschwunden, ich bin dann sofort zurück in die Nachbarschaft gegangen und hab meinen Spielstand neu geladen, zum Glück hatte ich vorher nicht abgespeichert sonst wäre mein Sim bestimmt nie wieder aufgetaucht.

[CENTER] [/CENTER]

• Da es sich hier eher um ein Problem mit dem Spiel, nicht um ein technisches Problem handelt, verschiebe ich den Thread mal ins allgemeine Sims 2-Forum.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• das mit dem rausgehen habe ich versucht klappt aber immer noch nicht sie verschwindet trotzdem den cheat habe ich noch nie benutzt kann es vielleicht daran legen das ich gerade gespeichert habe

ps: wie verschiebe ich den beitrag