Hey Leute,
ich wollte eigentlich nur ein normalesSpiel anfangen bei Sims..aber dann dachte ich so nach einiger Zeit..“Wie wärs wenn ich mal eine Kurz Story mache?“
Also bin ich ins Forum gegangen und schreibe jetzt diesen Text..Ich hoffe das , dass inordnung ist das ich eine kurze Story schreibe..da ihr ja immer alle auf das Detail und so achtet
Ich habe mir gedacht das ich das Haus nicht vorstelle da es nur wenige Räume sind und ich es nicht selbst gebaut habe..daher kennt ihr es sicher...Außerdem habe ich mir gedacht , dass ich nach einer Fortsetzung einige Schlussfragen stelle..Ich weiß ich weiß..das is abgeguckt aber ich finde das so toll!!Außerdem weiß man dann, ob überhaupt einer die Story ließt..*gg*
Ok, also keine langen Reden mehr ob ihr wollt oder nicht ich fange jetzt erst einmal an..:
Vorgeschichte:
Ludwig und Matilda sind in ein kleines bescheidenes Haus gezogen,welches in Schönsichtingen ist. Dort sind die Häuser nicht gerade preiswert, also nahmen sie eins der kleinen Häuser.
Die beiden kennen sich schon sehr lange..Sie waren zusammen auf der Grundschule und spielten auch schon im Sandkasten miteinander.Allerdings Ludwig einige Jahre älter als Matilda..was sich aber noch im normalen Bereich hält.Die beiden trafen sich zufällig wieder, als Matilda dienst bei einem Spiel der Lamas hatte,(sie arbeitet für die Lamas als Maskotchen) war dort zufälligerweise auch Ludwig.Die beiden erkannten sich sofort und verstanden sich auch noch genau so gut wie früher.Sie trafen sich einige Male und redeten und redeten..Es geschah auch noch ein wenig mehr als nur „reden“...;-)
Nach geraumer Zeit, trafen sie sich schon regelmäßig und das auch nicht nur um zu reden..Es entstand eine Beziehung zwischen den beiden. Ludwig schlug vor zusammen zuziehen, da er seine Wohnung nicht mehr alleine bezahlen konnte und die Freundin von Matilda nicht mit ihr in eine WG ziehen konnte, da sie selber auch einen Freund hatte und mit ihm zusammen gezogen war.
Also zogen die beiden frisch verliebten nach Schönsichtingen.Dort gefiel es ihnen echt gut.
Und als sie von ihrer Arbeit kam, begannen sie mal wieder heftig zu flirten.Denn darin waren die beiden echt spitze..besonders er..
Abends saßen die beiden dann gemütlich am Esstisch und aßen eine leckere Pizza von ihrem Lieblingsservice SimPizz.
Am nächsten Tag nach ihrer Arbeit empfang er sie mal wieder göttlich..Hach..*seufz*da könnte man richtig neidisch werden....
Ludwig: Du glaubst gar nicht wie sehr ich Dich liebe!
Matilda: Weißt du denn wie sehr ich DICH liebe?
Und danach küssten sie sich..
Ich weiß der Anfang ist noch nicht sehr spektakulär..aber aller Anfang ist schwer...oder??
also, heute stelle ich noch keine Schlussfragen da noch nichts paaiert is..achja seit mir boitte nicht bös das ich die Anfangsgeschichte so doof geschrieben habe , aber ich wusste nicht wie ich die Story anfangen sollte..Seit bitte nicht so hart.. :kiss
Ciao..vielleicht bringe ich nachher schon wieder ne Fortsetzug..mal sehen..
Eure Simssocke