Ideensammlung für Forenspiele

• so ne miss-/mr sim wahl fänd ich echt cool

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Also das mit der Stadt wär schon nicht schlecht.
    Das bringt mich auf die Idee ob wir nicht hier mal im Forum eine Simsforumstadt machen sollten.
    Jeder erstellt ein Haus, geht dann aber nur mit dem Grundspiel und so wächst die Stadt inkl. Bewohner langsam aber stätig an und man kann sich diese dann einfach downloaden.
    Ich hab schon oft versucht eine neue Stadt und Universitätsgelände usw. zu erstellen, aber es ist einfach zu schwer alleine.

• [INDENT]Hey,
    Sry wenn das Spam ist aber ich habs net gelesen *unschuldig guck*!
    Also, was ist denn jetzt "Der genie"???
    Könntest du Kerstin das erklären?
    Oder auch irgent jemand anderes auch ;)
    Baba cucu adios
    [/INDENT]

[SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

• Ja also ich wäre z.B für den besten Familien Tag. Jeder baut sich halt Haus und eine Familie zusammen und beschreibt einen ausführlichen mit >Bildern beschriebenen Tagesablauf..das würde ich ganz toll fidnen so mit der Gestaltung und so =):eek:

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

• Also ich bin immer noch für Ms./Mr. Sim
    die Idee finde ich genial! Bitte, lasst uns das machen, war schon auf Downloadjagd xD
    Bye

[SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

• Hallo!!

wann gibt es denn wieder ein Forumsspiel.
    Jetzt wo Ferien sind, hab auch ich ein bisschen Zeit zum Spielen und würd mich total freuen endlich mal wieder mitmachen zu können.

• Zitat von Anjuly

Hallo!!

wann gibt es denn wieder ein Forumsspiel.
    Jetzt wo Ferien sind, hab auch ich ein bisschen Zeit zum Spielen und würd mich total freuen endlich mal wieder mitmachen zu können.

Huhu,
    leider ist im Moment kein Forumspiel geplant, weil ein solches in den Sommermonaten wenig Sinn macht. Die meisten User sind im Urlaub, genießen die Sonne oder haben einfach keine Lust ihre Ferien vor den PC zu verbingen.
    Liebe Grüße

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Zitat von RalfiBB

Sehr geile Idee!

Sehr nutzloser Post. Unterlasse solche Spams bitte, ansonsten müssen wir dich verwarnen.

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• So, ich hab mir auch mal Gedanken gemacht. Modelwettbewerb klingt natürlich gut, aber finde ich irgendwie doch noch ein wenig zu einfach. Da fände ich es besser, wenn es wie bei Germany's Next Top Model mit noch so Aufgaben wäre, wie z.B.: 2 Charismapunkte bekommen und 3 Leute kennenlernen (ich weiß, hat zwar eigentlich nicht viel mit Modeln zu tun, aber egal...) oder eben so etwas schwieriger Aufgaben und jede Woche wird von der Jury ein Sim rausgewählt.
    Natürlich muss auch jede Woche wieder ein Bild von den Sim gemacht werden (Hintergrund dafür muss selbst erstellt sein und Kleidung sollte wenn möglich auch immer verschieden sein)
    Fände ich sicher schon spannend. Dann müsste aber auch noch eine Jury gewählt werde, aber dafür findet sich sicherlich Leute. ^^

[center] :p Visit my Page www.mary-kates.de :p
    Meine erste Fotostory: Ein ganz normales Leben

[SIZE=1]Ev'ry breath you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]and ev'ry move you make, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry bond you break, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry step you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]I'll be watching you. [/SIZE]

[SIZE=1]Oh, can't you see [/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]you belong to me.[/SIZE] [/SIZE][/center]

• Ich hätte da ne Idee ...
    Also sozusag Mr. & Mrs.Sim noch auszubauen . So Ist es nicht so wie in einem Model Wettbewerb sondern es gibt verschiedene Kategorien wie z.B.: Schönheit , Symphatisch aussehend/Unsympathisch aussehend ,
    die besten Klamotten , die wohnung von den Sims , ...

Achja ! Und die Jury sucht sich vorher eine/mehrere Kategorie/n aus und dann muss man sein Sim ins Forum stellen . Dann gibt die Jury die Kategorie/n bekannt , für die sie sich entschieden hat und dann wird bewertet (die Jury hat bestimmte Vorlagen. Jedes einzelne Detail wird mit Schulnoten bewertet und nachher wird die Endnote festgelegt ! Wer die beste Note hat ,hat gewonnen und ist Verwalter des Mr. oder Mrs. Sim !

• Einen Schönheitswettbewerb hatt schonmal ein freund von mir in einem anderen Forum gemacht. Ich war damals in der Jury *gg* Ne, aber jetzt meine Idee, die wäre aber nur für Leute die ofb haben.

Man bekommt einen Sim und ein Geshcäft zum download und muss das dann verwalten. Dann kommen so Aufgaben wie z.B. Stelle einen Mitarbeiter ein, ernenne einen Mitarbeiter zum Mannager, baue 5 Servos, erreiche die und die Anzahl von sternen...

Oder vielleicht so ein Spiel mit Generationen. Jeder bekommt ein Ehepaar mit Haus zum download, dann mussen die so und so viele Kinder bekommen. Man könnte die Kinder dann alle einheitlich taufen, z.B. heisst das 1. Kind Paul/a und dann spielen alle mit Paul/a weiter, suchen ihr einen Ehepartner, bauen ein Haus und schaffen ihr erfolg im Job. Dann wieder ein Kind bekommen, das kann dann ja z.B. zum College gehen und nach abgeschlossenem Studium auch wieder heiraten... So dass man z.B. bis 5 Generationen spielt, und die Aufgaben werden immer schwerer. Jede Generation hatt eigene Ziele. Vielleicht will eine 3 Kinder, die nächste Joblevel so und so, dann Collegeabschluss, 3 Liebhaber... Der letzten Generation muss man dann was besonderes erfüllen.

• Hm ja aber du musst bedenken das die Forenspiele eigentlich unabhängig sein sollen, damit jeder mitspielen kann, auch die die keine Addons haben ;)

[CENTER]

[/CENTER]