Also, die Idee find ich super! :rosen Die mit Miss- oder Mister Sim!!!
Würd ich mitmachen!!!
Ideensammlung für Forenspiele
- ~Kerstin~
- Geschlossen
-
-
Zitat von Kayleen
Wie wäre es, eine Miss und Mister SIM - Wahl zu veranstalten?
Jeder schickt seine/n schönsten Sim/in und die anderen können dann bewerten. Das ganze läuft ca 1 Woche und dann wird ausgewertet.
Leider habe ich keine Ahnung, WIE man das ganze machen könnte, mit den Bewertungen und so.
Liebe Grüsse
KayleenDie Idee ist mir auch gekommen. Finde ich super! So eine Art Modelwettbewerb. Man erstellt einen Sim und macht schöne Fotos. Cheaten erlaubt, da sonst zu langweilig (also eige Haut, Frisur, Make-up usw.). Auch die Bilder können nachbearbeitet werden, wenn gewünscht. Man schreibt dann noch kurz einige wichtige Infos, wie Name, Alter, Beruf und Statement des Sims und dann wird abgestimmt. Und der/die Gewinner/in wird dann Miss Simworld oder Mister Simworld.
-
Ich fände es aber interessanter, ohne downloads zu spielen.
Außerdem sollte es ein Sim sein, der mindestens in der zweiten Generation ist -
Zitat von Tinitus
Ich fände es aber interessanter, ohne downloads zu spielen.
Außerdem sollte es ein Sim sein, der mindestens in der zweiten Generation ist
Mit oder ohne Downloads wäre egal. Aber wie könnte man die Bewertung machen???
GRuss
Kayleen -
Zitat von Kayleen
Aber wie könnte man die Bewertung machen???
Wie wäre es wenn User, die nicht mitmachen, für den ihrer Meinung nach hübschesten Sim voten können? Hab zwar keine Ahnung, wie man das anstellen könnte, aber es wäre eine Möglichkeit....:nixweiss
Aber diese Miss/ Mister Sim-Wahl gehört doch eher unter den Thread Wettbewerbe, oder? Die Idee ist auf jedenfall gut, ich würde mitmachen .
Zitat von TinitusAußerdem sollte es ein Sim sein, der mindestens in der zweiten Generation ist
Wieso? So könnte doch jeder seinen Traum-Sim erstellen...
Die Sims in folgenden Generationen sind meistens nicht so hübsch, wie ihre erstellten Vorfahren....:ele
Allerdings fände ich es auch besser ohne downloades zu spielen.
Dann ist natürlich noch die Frage, ob es nur für Erwachsene oder auch für Teenager, oder sogar für Kinder diesen Wettbewerb geben soll? Junge Erwachsene (von WCJ) wäre vielleicht nicht praktisch, weil es ja Leute gibt die das (noch) nicht haben. (ich zum Beispiel :augdrück )
Wie ist es auch mit selbstgemachter Kleidung und muss es einen bestimmten Hintergrund auf dem Bild geben?....
Ich weiß, dass sind ziemlich viele Fragen, aber ich fände so ein Projekt total interessant, des halb versuche ich dazu beizutragen...........:häppy
:herzlichs Trish -
Zitat von xTrishAx
Wieso? So könnte doch jeder seinen Traum-Sim erstellen...
Die Sims in folgenden Generationen sind meistens nicht so hübsch, wie ihre erstellten Vorfahren....:elealso meine kinder sind immer viel hübscher als ihre eltern, obwohl ich mir bei denen beim erstellen schon total viel mühe gebe...
-
Klingt gaaaaaaaaaaanz toll mit der Idee.
Ich glaube ich würde auch mit machen.
Ich fände es mit Downloads schöner.
Vielleicht könnte man dann auch mit Abendkleidung/Badeanzüge oder Bikinis/Vielleicht auch Unterwäsche machen??? Wäre ne Idee. -
Ich finde auch, dass es verschiedene Kategorien geben sollte, in denen sich die Sims präsentieren. Bademode, Abendgarderobe, Lingerie, Casual...
Mit downloads würde ja nur heißen mit anderen Frisuren und Hauttönen und Klamotten. Das fände ich weit interessanter, denn es ist vielfältiger. Den Hintergrund und die Art der Photos würde ich jedem selbst überlassen. Je mehr Freiraum man hat, desto unterschiedlicher werden die Photos. Da kann man sich sicher auch was aus Modezeitungen abschauen. Wir sind doch alle kreativ oder? :amor
-
Wie sieht das denn nun aus? Gibt es vll. bald wieder ein neues forumspiel?
-
-
*froi* bin gespannt
-
-
Die Idee mit der MissSim/MisterSim Wahl finde ich toll! Hehe, hab' auch gleich mal meinen schönsten Sim rausgekramt und gepostet.
Ich würde es toll finden, wenn man diese Wahl dann jedes Jahr wiederholen würde, sodass es eine MissSim 2005, 2006, 2007, etc. gäbe...
-
Ich hab mir überlegt, dass wir im Januar kommenden Jahres doch mal wieder einen Versuch für ein Forumspiel starten könnten ;). Deshalb wollte ich euch mal wieder zum Nachdenken anregen, denn ein paar neue Vorschläge sind immer gut. Wir stimmen natürlich wieder ab, welches Spiel ihr machen wollt.
Außerdem hab ich hier mal die alten Vorschläge zu denen mir Aufgaben einfallen könnten zusammengefasst:
-Sims Obdachlos
-Sims - von arm zu reich
-Der GenieBitte denkt daran, diesen Thread nicht unnötig zu zuposten mit Posts wie "Tolle Idee".
Und nun viel Spass beim Ideen ausdenken
-
Das wäre echt toll, hätte große Lust mal wieder bei nem Spiel mitzumachen!
Gibt es zur Zeit eigentlich noch eins?
Wäre für Internat, zwei bis drei Erwachsene, und Kinder, die zu Hause "unterrrichtet" werden, also dort vormittags immer lernen.... -
Huhu,
also ich habe auch eine Idee. Ist mehr für die begabten Leute (also nicht für mich )
Baut eine Nachbarschaft.
Alle fangen mit einer leeren Nachbarschaft an.
Aufgabe 1: Erstelle eine "Ursprungsfamilie" und baut das passende Haus dazu.
Aufgabe 2: Baue eine Schule
Aufgabe 3: Baue Kaufmann , etc.
Natürlich hat man dann nur einen bestimmten Zeitraum um die Aufgabe zu erledigen.Die ursprüngliche Familie sollen die Gründer der Stadt/Nachbarschaft sein, und deshalb auch eine sozialen Aufschwung miterleben. Alles natürlich ohne Cheats. Und nach und nach soll eben eine schöne Stadt aufgebaut werden. Mann könnte ja zusätzlich noch verschiedene Themen machen: Zum Beispiel Mittelalter, Schneelandschaft, Gegenwart, usw.
Wenn mehrere gleichzeitig fertig werden,könnte man ja abtstimmen,wer die schönste Nachbarschaft gemacht hat.
Naja,ziemlich grob das Model, aber ihr könnt euch sicherlich denken was ich meine.
Liebe Grüße
-
willst du dann mit der urspungsfamilie die ganze nachbraschaft "bevölkern"? das fänd ich witzig, mit einer familie eine ganze nachbarschaft voll bekommen. aber da braucht man ja ewig.
-
Zitat von MoonLight
willst du dann mit der urspungsfamilie die ganze nachbraschaft "bevölkern"? das fänd ich witzig, mit einer familie eine ganze nachbarschaft voll bekommen. aber da braucht man ja ewig.
Nein, nicht mit einer Famile *g* Die sollen zum Beispiel die Entdecker,Geldgeber etc. der Stadt sein.Oder die Bürgermeisterfamile.
Und dann nach und nach eine Stadt aufbauen. SUpermarkt,Schule oder wie auch immer. Und natürlich sollen auch neue Familen dazu ziehen.
LG -
Ich hab auch ne Idee:
Knacker mit ner jungen Braut xD
wie das wohl ausgehen wird..
knacker erstellen junge braut erstellen
knacker reich machen
braut arm mache
die beiden verlieben lasse
braut zieht bei knacka ein..
danach darfst du entscheiden -
Wie wäre es mit einer Sim-steinzeitfamilie? *sichvonderhistorischenSeitezeig*
Das neue Spiel hat ja schon angefangen, aber vielleicht gibt es ja bald ein neues, neues Spiel...