• hallo an alle
    vielleicht haben manche gedacht, ich bin gegen siggi und mach jetzt einen auf große Queen, aber nein, ich mach ne simple umfrage:

Also, wer findet, siggi behandelt forumer zu grob oder schließt beiträge zuschnelll tippt bitte A
    wer dafür ist das siggi das supertoll macht tippt B
    Und wer sich nich ganz sicher is oder sons net weiter weiß tippt C
    Ich persönlich tippe B und noch mal B,B,B,B
    und n ganz fettes lob an SIGGI SIGGI SIGGI und SSSSIIIIGGGGGIIIII
    MFG SVG

Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

• Hallo!

Also ich kann diese Sache schon nicht mehr *hören*. Siggi hier Siggi da, lass ihn doch einfach zufrieden! Diese Umfragen sind doch wirklich das Letzte und ich habe mich hier angemeldet um Tips für Sims zu bekommen und nicht irgendeinen Quatsch über Moderatoren zu lesen und dafür ist dieses Forum wohl nicht gedacht. Ich weiß auch gar nicht, was du damit bezwecken willst???

Bitte sieh das jetzt nicht als Beleidigung an. Ich wollten nur mal meine Meinung äußern.

Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.

-Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

• genau dass soll man ja inner umfrage machen, seine meinung äuser!! Ich betrachte das als ein C oder ein A! na ja mir ist wurscht, ob siggi den beitrag schließt!! Vielleicht mache ichs, weil mir sonst net einfällt, ich hoffe mir ist keiner bös

Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

• So es wird nun langsam zu bunt ,ich lösch die beiden anderen ,diesen verschieb ich ins OffTopic da könnt ihr weiter machen und in Zukunft lösche ich solche Beiträge im Hauptforum sowie im Das volle Leben.
    Nochmal weise ich darauf hin ,ich schliess Beiträge nur ,wenn sie Streit verursachen,Illegale sachen beinhalten und das sind nun mal Fragen nach Seriennummern,sowie verschieb ich Beiträge ins richtige Forumteil.

Bitte lest es erst mal durch hier und dann urteilt wieder.
    ------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.

[Dieser Beitrag wurde von Siggi am 31. Januar 2001 editiert.]