Hochzeitstag?!

  • Abgefahren :liebe
    Daran sieht man ja echt dass das Spiel noch lange nicht durch ist :love
    Habe ich auch noch net erlebt, aber mal schaun, wenn ich das nächste Mal zum Spielen komme, dann gucke ich mal :amor


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Also brauch ich für die Familienzusammenkunft mindestens 10 Verwandte, die nicht bei mir wohnen? Bekommt man diesen Wunsch denn nur in der Familienkarriere?


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • meine Frau hat die karriere famielie und die anderen haben den wunsch nicht.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von TeeTante007

    meine Frau hat die karriere famielie und die anderen haben den wunsch nicht.


    Also, ich glaube es ist egal, welche Lebenslaufbahn man hat!?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Saiphiriel

    Also brauch ich für die Familienzusammenkunft mindestens 10 Verwandte, die nicht bei mir wohnen? Bekommt man diesen Wunsch denn nur in der Familienkarriere?


    Also bei mir waren das keine 10 die da kamen. Hab ne normale Hochzeit gefeiert, mit 8 Gästen. Weiss nicht mal mehr wieviele verwandt waren.

  • Zitat von Floppy

    Nach der hochzeit, dann schneiden die beiden die an ;)


    Die Hochzeitstorte funktioniert nur nach der ersten Hochzeit!
    Die goldene Hochzeit (bei alten Knackern) geht, wenn sie schon lange verheiratet sind, zb. bei Familie Alteisen! :lecka
    :liebe Ist mein erster Eintrag, seid nett zu mir...

    :wischi Meine 3 Mädels sind die Größten!! :liebe

  • Zitat von Sim17

    Also, ich glaube es ist egal, welche Lebenslaufbahn man hat!?


    kann schon sein, aber bei mir hatte nur der sim mit der familien laufbahn den wunsch.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ich hab ne Frage zum Hochzeitstag:
    Ich habe den Hochzeitstag gefeiert und als Ergebnis Klasse Stimmung gehabt. Aber in der Erinnerung finde ich das etwas komisch...:

    Was hat ne Mülltonne mit dem Hochzeitstag zu tun? Ist bei euch auch ne Mülltonne abgebildet? (Ich habe das Bild NICHT mit einer Bildbearbeitungssoftware bearbeitet!)


    EDIT:
    Und so sieht´s bei meiner Frau aus:

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • *lol*
    Würde auch un "Lustige Sachen, die eueren Sims passiert sind" passen ;)


    Ich tippe mal drauf, dass die Grafik nicht gefunden wurde oder dass da irgendwas verwechselt wurde.
    Aber da nicht bei beiden die Mülltonne ist, denke ich nicht, dass das normal ist.
    Wenn bei beiden die Mülltonne wäre, dann wäre es vielleicht ein Scherz von Maxis :D


    Kann leider selbst nicht gucken, weil ich das noch nicht hatte.


    lg
    Morrigan


  • Und wo gibt´s den Thread? Mit der Suchfunktion find ich nix!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo ihr,
    Ganz viele Sims von mir haben als ober Ziel ,,Goldene Hochzeit feiern", aber ich habe keinen schimmer wie das überhaupt gehen soll! Gibt es da einen bestimmten Zeitpunkt oder wo? oder wie? Ich hoffe ihr antwortet gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell:(

  • Also deine sims müssen knacker sein
    und müssen schon als erwachsene zusammen sein.
    Auch drüfen sie sich nie betrogen haben.


    Und wenn du alle bedingungen erfüllt hastdann musst du aufs telefon klicken und dann auf goldhochzeit feien das war ;)


    PS Es gibt aber schon einen ganzen thread dazu ;)
    Und zwar hier

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hmm, anscheinend haben wir zwei Themen dazu. Hatte aber nach "goldene Hochzeit" statt "Goldhochzeit" (so wie Tiger) gesucht.
    Der Hochzeitstag ist aber dasselbe.


    Bitte benutze die Suchfunktion, die meisten Probleme sind schon gelöst. Ansonsten im allgemeinen Fragen-Thread fragen. Du bist schon lange genug hier im Forum, um das zu wissen.

  • Meine Simsfrau möchte um ihr Laufbahnziel zu erfüllen eine Goldhochzeit mit ihrem Simmann feiern. Ich spiele dieses Pärchen schon ziemlich lange, sie sind stolze Eltern von 12 Kindern und 15 Enkelkindern :D , aber die Aktion Goldhochzeit feiern habe ich trotzdem noch nirgends gesehen.


    Wie macht man das denn? :) :confused:

  • Wenn die beiden Knacker geworden sind, steht am Telfon unter Parties die Option Hochzeitstag (=goldene Hochzeit) zur Verfügung. Einfach anklicken und eine tolle Hochzeitstagsparty feiern.

  • Willkommen im Forum, Apfelinchen.


    Bitte benutze erst die Suchfunktion, wenn du eine Frage hast. Wenn du so keine Antwort findest, dann versuche, deine Antwort in einem ähnlichen Thread unterzubringen. Das fördert die Übersichtlichkeit.