spiel stürzt ab

• Hi,

Habe da ein Problem und habe alles so ausführlich geschrieben wie es geht:
    wenn ich ins spiel geht und sein haus betretet,
    (das noch leer ist) will man sicherlich ein paar gegenstände
    dari haben, das ist bei mir das problem: wenn ich ein objekt
    kaufe und in den lebensmodus wechsel steht alles still.wenn
    ich speichern will stürzt das spiel ab. aber es ist nicht bei
    allen objekten. Es kan aufeinmal das spiel ging davor immer immer.
    Ich habe demletzt den Sims Transmogrifier installiert kann es sein das
    es an dem Liegt, aber aber in der zwischenzeit von Installation die Sims Transmogrifier und dem ersten auftauchen des problems lag eine zeit von ca. 3 tage und in denen 3 tagen ging alle so wie immer.
    Hoffe ihr könne mir Helfe :wink :wink :wink

Simsler03

• Kann net sein, dar ich das Spiel schon einmal auf diesem PC installiert hatte, damals ging es fehlerfrei. Und außerdem: Es geht ja nur bei ein paar Gegenstaenden net.

Simsler03

• und wie erkenn ich den?
    und wie kann der defekt sein ?
    und kann das auch mit meinen objekten passieren ?
    sry wegen der vielen fragen, aber ich würde gern aufgeklärt sein. :nixweiss

Simsler03

• Hi Simsler,

Downloads sind manchmal einfach kaputt wenn Du sie Dir wo runterlädst, ich hab keine Ahnung wie das passiert aber da kannst Du nix ändern (außer nix zu downloaden :D)
    Du kannst versuchen mit dem File Cop den defekten Download aussortieren zu lassen. Meistens erkennt der aber nix und da hilft Dir bestimmt nur wenn Du alle Downloads aus dem Spiel entfernst und sie der Reihe nach immer ein paar wieder ins Spiel einfügst. Zwischendurch immer das Spiel starten damit Du siehst obs noch funktioniert. Es ist zwar mühselig aber so findest Du sicher die kaputte Downloaddatei.

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• naja ok dann werde ich ma mit dem downloads löschen anfangen :heule
    das mit den einzelnen objekten rauspieken kann man sicher aba ersparen indem man den Sims Transmogrifier nimmt :huchi
    es ist nur so: ich habe scho alles gelöscht bisauf ein paar die funktioniren.
    des ware meine ersten downloads. als ich die hatte und NUR die ging noch alles aber ich kann mir das ja neu downloaden. :thiva
    Danke noch für deine antworten :kuss

Simsler03

• Ich habe die alle immer kopiert und in verschiedene Ordner eingeteilt . seit wann ging das spiel denn nicht mehr??? seit du neue downloads drinnen hast??Wenn ja dann würde ich bei dennen gucken die du als letztens rein gemacht hast und dann wie Sonja gesagt hat alles rauspiecken oder mach einfach alles mit dem Sims Transmogrifier, wenn es geht, ist vielleicht einfacher oder auch schwerer... :bengel
    Bye bye Ash :häppy =^.^=

Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte

Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee