Telefonnummer

• Hallo,

ich habe den Verdacht meine Freundin betrügt mich. Würde daher einen Kontrollanruf bei ihr zuhause machen ob sie auch wirklich dort ist. Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken wenn ich dort anrufe? Sie sollte es halt nicht mitbekommen. Kann mir jemand helfen?

Gruss

• ich glaube die rufnummer kann man nicht unterdrücken. aber du kannst ja die familie deiner freundin spielen und sehen ob sie noch nen liebhaber hat.

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• also ist das ein digitaliertes telefonnetz? oder noch analog?

Wobei mir aufgefallen ist, man kann telen und gleichzeitig ins Internet gehen....also müsste es ISDN sein,oder?

• wenn du isdn hast kannst du mit irgendeiner tastenkombination vorm wählen die nummer unterdrücken. wie genau weiss ich jetzt auch nicht... vielleicht mal bei der telekom anrufen?

ausserdem... gehört das nicht in den laberthread?

• oder off topic

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• :kopfkratz Geht es hier ums SIMS Spiel oder um dein reales Leben ??

ACH ... und wenn man gleichzeitig telefonieren und ins Internet gehen kann dann kann es auch DSL sein !

Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST

• Sims Und Dsl?????????????

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• keine AHNUNG ob ich in der bude isdn,dsl oder analogen anschluss habe, aber wa sist wenn ich einen kontrollanruf mache,sieht die dann meine numnmer auf ihrem Display?

• Don't feed the Troll - und damit ist dieses Thema zu (btw., schaut euch ma seine Karma-Punkte an - das sollte ne Menge über die Ernsthaftigkeit aussagen...)!

Desweiteren bitte ich alle anderen User, nicht so viel zu spammen.

Freundliche Grüße

Chris