russisch : Stravonsky (könnte auch polnisch sein)
Spanisch: Hernandes oder Fernandes
Internationale Simnamen?
-
-
Serbisch: Snezana (weiblich, Abkürzung Snez, spricht sich "Snäschana", das "sch" weich und das "schana" schneller ausgesprochen), Dragomir (männl., Abkürzung wäre Dragan)
Snezana bedeutet "Schneewittchen", eigentlich kommt noch so ein umgekehrtes Dach über dem "z" hin ...Ich glaube, aus Polen gibt es noch Khaja ...
Bulgarien: Nusha, Galina, Nelly (ob der letzte so bulgarisch ist, bezweifle ich, aber so hieß eine Bulgarin, die ich mal kannte ...) -
Die Idee find ich Klasse, sowas hab ich bei Sims 1 auch mal gemacht!
USA
MÄNNER: Jerry, Howard, Michael ("Maikel"), Chris, Jerry, Larry, George, Gerald, Richard
FRAUEN: Lucy, Olivia, Barbara, Catherine, Helma, Sandra, Amanda, Frances, JanieIsrael
MÄNNER: Levy, Shimon, Ariel, Joel, Samuel (alles was mit -el endet :D), Jakob, Joshua
FRAUEN: Rivka, Kineret, Maria, Anne/Anna, Hannah, Rachel, MarthaFrankreich
MÄNNER: Jean, Jacques, Michel ("Míschèl"), Antoine, Marc, Luc, Pierre, Gerard, Charles
FRAUEN: Marie, Jeanne, Michelle, Antoinette, Jacqueline, Christiane, Nadine, BernadetteRussland
MÄNNER: Pjotr, Michail, Maxim, Kostia, Sergej, Ivan, Sascha, Vladimir
FRAUEN: Nadja (Nadjeschda), Tanja (Tatjana), Dascha, OlgaUngarn
MÄNNER: Janos ("Janosch"), Miklós,
FRAUEN: Marika, Kinga, Mónikairgendwie werden's immer weniger... Naja, reicht erstmal.
-
Da ich selber eine Russe bin, kann ich euch sehr viele Namen sagen.
Weiblich
Olga, Viktoria, Elena, Anastasia, Marina, Tanja, Katharina, Veronika, Angelika, Larissa, Eleonora, Irina, Natascha, Valentina, Klaudia (wer hätte gedacht dass der Name von Klaudia Schiffer eigentlich aus Russland stammt, aber es ist wahr!), Anna, Veronika, Inga...
Männlich
Alex (Sascha), Johann, Wadim, Sergey, Eugen, Pavel (Paul), Andrej (Andreas), Artem, Artur, Viktor, Vitali, Vladimir, Denis, Ilja, Kirill, Konstantin (was vom Griechischen "gleichniss" bedeutet), Maxim (Max), Michail, Nikita, Oleg, Robert, Edik, Roman, Stanislav...so eigentlich alle die mir eingefallen sind...
Viel Spass bei Familien erstellen! :knuddel -
Wie wäre es mit dem Nachnamen Daniele, kommt aus Italien, der ist mir auch nur eingefallen, weil ich mal in Italien Urlaub gemacht habe und da einen Italiener kennengelernt hatte, der hiess Claudio Daniele.
Und dabei sind mir noch mehr Vornamen eingefallen:Nicoletta
Chico
Ricardo
Michá
Michellé
André:wink
-
Ich weiß noch:
Lauri, Aki, Ero (Finnland)
Inga (Schwedisch)
Malka (müßte aus polen kommen)
Ilonka, Tara (Ungarn)Hoffe, ich hab mich ned vertan!
glg nene -
Mir sind da auch noch ein paar Namen eingefallen, fast jeden davon haben irgendwelche Sims bei mir. *g*
Deutschland:
Emma, Christine, Jana, KatharinaFrankreich:
Sophie, Marie, Josephine, ClaudeItalien:
Antonio, Guiseppe, Sonia, SophiaSpanien:
José, Juan, Alejandro, Mariam, IsabellaEngland/USA:
Andrew, Claire, Jason, SamanthaRussland:
Sascha, Edita -
hab nen super typ für dich. wie wärs wenn du mal auf www.behindthename.com gehst! da gibt es tausend namen aus allen möglichen ländern voll geill wenn du mich fragst. bin nämlich auch der totale japan freak ich liebe japan is einfach geil also hoffe ich konnt dir helfen. bye bye
ying yang :wink -
Boahh,nachnamen...
hmmm.
Polen hätt ich ein paar,kenne welche aus Polen,könnte man vielleicht auch für Russland nehmen?Polen:
Kotlarek
JanoschkaRussland:
Chartschenko :roftl
Fitz
LapidusSo heißen welche aus meiner Schule,vielleicht gehen mir noch Nachnamen für andere Länder durch den Kopf?
Spanien:
Juanesto (?)
Anjoro (?) -
w m
Indianisch : Migina , Magena , Mingan , Netis
Afrikanisch : Alike , Kanika , Gyasi , Ashon
Japanisch : Ruri , Oki , De , Kwan
Arabisch : Majd , Charda , Samman , Sharif
Griechisch : Fedra , Kineta , Ägid , Peter
Italienisch : Antonietta , Francesca , Roberto , Franco -
-
Mir fällt aus Polen noch Patowka ein. Chinesisch wäre vielleicht Chen oder Chang oder sowas.^^ Hmmm.. mehr fallen mir immo leider nicht ein.
-
Für Dänemark oder Norwegen wär doch Nils ganz gut.
-
Männlich:
- Alexandre, Paulic, Dusic (russisch)
- Brooklyn, Bradley, Jess, Kelvin, Devin (englisch)
- Benedikt, Lukas, David, Samuel (deutsch)Weiblich:
- Malwina, Natascha (russisch)
- Michelle, Emilie, Joseline, Fiona, Rory (einglisch)
- Ilona, Paula (deutsch) -
also für spanien
Frauen : Anná, Flora,Beatriz,constanza,laurena,loreto,tara,Lola
Männer: José,Antonio, José Antonio,David,miguel,mikel,Luis,
Denisch: rasmus
Frankreich:
man: Jaque
frau: fleur ( sprich flör)
Amfrica:
Mann:Kasim
Frau: Marcelle
wenn mir no ein paar einfallen meld i mi ! :wink -
Ich denke mir gerne Chinesische und Japanische Namen aus
Hier mal ein paar weibliche Namen:Thaisan
Hai-young
Chi-Soo
Noriko
Shila
Shailyn
Saietc
-
Bei spanischen Nachnamen musste aufpassen!!! Die haben immer Doppelnamen!
Beispiel: Herr A heiratet Frau B, dann heißen die beiden nach der Hochzeit Senor und Senora A-B.
Hab irgendwo ne Liste mit spanischen Nachname, find die aber net -
finnische nachnamen:
halonen
mäkinen
harkimoschwedische nachnamen:
johannson
bergström
eklunddänische nachnamen:
petersen
jörgensen
hansen -
Zitat von Fussel
Bei spanischen Nachnamen musste aufpassen!!! Die haben immer Doppelnamen!
Beispiel: Herr A heiratet Frau B, dann heißen die beiden nach der Hochzeit Senor und Senora A-B.
Hab irgendwo ne Liste mit spanischen Nachname, find die aber netDas kann ich mir gar nicht vorstellen, was ist denn, wenn der Sohn von Familie A-B dann die Tochter von Familie C-D heiratet? Wie soll das denn funktionieren?
-
Für Frankreich ist Francois, Luc, Julien...als Männer
Und Julie, Anette, Isabelle...als Frau super. Hm... Nachnamen
Rybou? :romeo
Ich find die gut (=
Ciao