hi, dies ist doch das forum für so technische fragen im sims-forum , oder ??? wollte mal fragen wie man sich löschen kann (also abmelden !! )
-
-
@*andrea*: Meinst du willst deinen Account löschen? Dann solltest du dich an einen der Admins wenden (PN)
-
Hmm... Abmelden klingt eher nach Ausloggen denk ich! Naja, wenn du das gemeint hast, das geht über den Button Rechts oben in der leiste, wo unter andern das Kontrollzentrum aufgelistet ist!
-
Mir ist allerdings nicht im mindesten klar, was das im Chat-Thread zu suchen hat.... :rolleyes
-
Zitat von Powersurge3.2EE
Mir ist allerdings nicht im mindesten klar, was das im Chat-Thread zu suchen hat.... :rolleyes
...weswegen ich das Thema jetzt auch teile und in die Ideenschmiede verschiebe.
Grüße
Basti -
danke das du das verschoben hast, war glaubich jetzt nicht so gut von m !! ich wollte aber wissen wie man seinen ganzen namen also seine ganzen mails name und so löscht (abmelden weiß ich auch *lol* trotzdem danke !! ) weiß jemand wie das geht und was meintet ihr mit admins ??? bitte meldet euch !!! (schnell !! )
-
Warum willst Du das ?
Die Admins sind die Leute mit den orangen Namen; die Moderatorin twenny kann auch löschen.
-
danke !! (hoffe ich habe euch nicht soooo viel stress gemacht !! )