Sims "entlieben" ?

  • Hey!
    Ich hab ein Problem: Und zwar ist mein Sim mit einem SIm aus dem gleichen Haus zusammen (also verliebt) aber auch in einen Sim aus einem anderem haus verliebt.. das gibt natürlich ständig zoff...
    Kann ich irgendwas machen, damit mei Sim nicht mehr in den Sim aus dem gleichen Haus verliebt ist?
    Wär euch sehr dankbar für Tipps!
    cYa Tami

  • also wenn du uns sagen würdest um welches sims es sich handelt, also ob 1 oder 2 können wir dir eherl helfen als wenn du 1. einen unausfürlichen beitrag schreibst, und dann auch noch ins falsche thema... ok... wie ich grad sehe bist du neu hier aber sag einfach mal um welces sims es sich handlet

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!
    Tja ich schätze es wird wohl gehen wenn du dich mit dem sim streitest. Am betsen geht es wenn die Sims schlechte Laune haben,d.h wenn der balken rot ist. Dann gibt es ja verschiedene Optionen wie Streiten und necken und so, die machst du dann. Dann werden sie langsam zerstritten und wenn der Wert auf "freundschaft" gesunken ist, kannst du aufhören und weiterspielen ^^.
    Liebe Grüße Anna

  • Hi!
    Also am besten geht das, wenn du dafür sorgst, dass die Sims schlechte Laune haben ;) Dann einfach eine Aktion wie "Leidenschaftlicher kuss" (<- gab's das bei Sims 1? :roftl) wählen und wahrscheinlich blockt der andere Sim dann ab. Das gibt dann viele Minuspunkte. Wenn du das öfters machst, müssten sie sich schnell "entlieben". =)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]