WARUM nicht ins Bett?!?!?!

  • Servus!


    Nachdem ich endlich mal wieder mein SIMS-Spiel ausgekramt habe und mal wieder einen gewissen Suchtfaktor entwickelt habe, stoße ich auch schon auf ein (für mich) unverständliches Problem.


    Manchmal passiert es einfach, dass ein SIM nicht ins Bett will! Wenn ich den Cursor auf das Bett richte, kommt "Keine Aktionen möglich"! - WAS IST DA LOS?!?! Manchmal gehen sie ins Bett, manchmal nicht. Teils kann nur einer schlafen, dann wieder beide. Seeeeeeeeehr seltsam. - Vor allen Dingen: sie schlafen ALLE auf einer Couch! Da macht kein SIM Probleme.......
    Habe mittlerweile ALLE Betten ausprobiert. Diese dann mal drinnen, mal draußen, mal im Wohnzimmer, etc. platziert. NIX!


    So langsam bin ich mit meinem "Latein" am Ende. Obwohl sie sich gut verstehen oder sich sogar lieben oder gar verheiratet sind..........


    Ich freue mich über jeden guten Tipp! :wink


    Viele Grüße


    Miss

  • Herzlich Willkommen :knuddel


    Sind deine Betten downloads (kann sein das der kaputt ist)? Hast du an den Seiten genügend Platz, damit deine Sims dahin kommen? Sie müssen sich zu 100 % verstehen!


    Sonst kann ich nur sagen das es evt. nen Bug ist?!? War das schon immer?


    Ähm... vielleicht nochmal neu installieren und schauen ob das immer noch ist.


    So viele Fragen auf einmal :D


    Lg Tantchen

  • wenn sie nicht müde sind, sind sie stur und wollen nicht in die heia! Vielleicht liegts daran;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Also das ist so: Wenn Sims nur ein kleines bisschen müde sind wollen sie nicht ins Bett (sicherlich weil sie dann sowieso gleich wieder aufstehen müssten). Lass sie einfach etwas müder werden, dann klappts sicherlich. Wenn das nicht zutrifft könnte es aber auch ein anderes Problem sein.