Poltergeist oder Bug???

  • Hi Leute


    meine Simfamilie (Vati,Mutti,Teentwins,Baby) lebt in Veronaville.Seit aber das
    Baby da ist, ist der "Spuk" mit eingezogen. Das Baby kommt aus der oberen
    Etage nach unten "geschwebt" (oder wird es von einem Unsichtbaren getragen?) weil es hunger hat. Am Essenstisch leert sich einer der Teller von alleine man sieht nur die schwebene Gabel, auf einer Party schwebte ein Teller durch die Partymenge und dann noch die "verhexte" Gartenschere die meine Büsche zurecht stutzte. Diese Vorfälle ereignen sich nicht immer. Es gab bisher auch keine Todesfälle in der Familie oder auf dem Grundstück. Wenn das so weiter geht kommt keiner der Nachbarn mehr auf einen Kaffee vorbei :wink :wink :wink

  • Tönt sehr nach dem unsichtbaren Freund, den einige Sims von der Arbeit nach Hause bringen. Kam mal ne Meldung, einer Deiner Sims hätte einen Freund mitgebracht und dann war da niemand ?


    Da ja die Lieblingsbeschäftigung aller Sims ist, sofort und zu jeder erdenklichen Zeit das Baby zu füttern oder zu baden, wird das wohl auch der Unsichtbare gerne machen.


    Langer Rede, kurzer Sinn: Ja, ist ein Bug.

  • Sicher, dass es ein bug ist? Ich finde so ein Poltergeist st eine sehr niedliche Idee, könnte durchaus von Maxis so geplant worden sein. :)


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • ich hatte das in schönsicht oder wie das heißt auch schon
    schwebende gabeln
    türengeräusche
    schwebende Fernbedienungen
    bei mir wars Mortimer und das Kindermädchen die mal so geisterten


    denke das ist ein bug

  • könnt ihr mal ein bild machen würd mich mal interessieren wie das aussieht.

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]