Hausaufgaben

  • Mit dreifachen Posts meint Floppy, dass Du dreimal hintereinander geantwortet hast, obwohl keine Antwort eines anderen dazwischen lag...das nervt beim lesen etwas, deshalb: wenn man noch etwas hinzufügen will und bis dahin kein anderer geantwortet hat, einfach den ändern Button benutzen, bist ja eh die letzte, die gepostet hat.


    Den Thread Titel kannst Du später nicht mehr ändern...ging bei mir zumindest noch nie (hab doch tatsächlich mal nen Buchstaben vergessen...)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • So jetzt habe ich maql wieder ein problemchen :)
    Also dieses mal wollen meine Kids ihr Hausaufgaben nicht erlediegen!
    Ich klicke immer drauf das sie die machen sollen,
    aber dan kommt dabei raus as sie die hausaufgaben in der hand halten und nach einer weile wieder hinlegen?

  • Zitat von anna121212

    sry das ich ein zweites mal schreibe aber helft mir den keiner?

    richtig nett

    Wenn keiner antwortet, liegt das in der Regel daran, daß niemand eine Antwort weiß und wir den Leuten ja ständig einbleuen, daß "Ich kann Dir nicht helfen"-Posts doof sind.

  • Hast Du irgendwelche Cheats im Hintergrund laufen? Komische Downloads?
    Die einfachste Lösung bei so einem Problem -ohne zu wissen was da alles so abgeht- ist umziehen, damit lassen sich die meisten komischen Probleme lösen.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980

    Hast Du irgendwelche Cheats im Hintergrund laufen? Komische Downloads?
    Die einfachste Lösung bei so einem Problem -ohne zu wissen was da alles so abgeht- ist umziehen, damit lassen sich die meisten komischen Probleme lösen.



    nö downloads habe ich noch nicht im spiel drinne mach ich erst!

    und cheats habe ich schon einige aber ich ziehe mal um und versuche es ;)

  • hausaufgaben ok. aber es ist immer recht mühsam sie zu erledigen. meine simkinder haben schon niedrige bedürfnissanzeigen wenn sie von der schule kommen und bis ich diese alle in ordnug gebracht habe ist es schon spät und sie wollen schlafen. daher ist es für mich immer so schwer meine simkinder glücklich zu halten und ihre hausaufgaben zu erledigen. hat mir da jemand nen tipp?

  • ich hab ein tipp für dich, ich habe ein bild in die simmall gemacht, damit kannst du durch einen klick alle bedürfnisse in den grünen bereich bringen. geh auf simmall und dann auf dekoratives, da isses. dann ist es für dich etwas einfacher. ich hatte das selbe problem. wenn du jemanden bittest dir bei den hausaufgaben zu helfen dann singt zwar der spaß ( nicht so schnell wie wenn das kind die aufgaben alleine macht) aber deine freunde anzeige steigt. dann brauchst du dich darum wenigstens nichtmehr kümmern. und wenn du ne schaukel kaufst dann kannst du zwischendurch kurz schaukeln gehen, hilft auch etwas. die tipps nur wenn du das bild nicht benutzen willst

  • Also ich habe mit meinem kiddies nie probleme...
    ein paar tipps:


    • Nach der schule haben die kinder oft die spaßanzeige gelb-rot, dann lass sie ssx (oder wie das spiel heißt) spielen (nach meinen erfahrungen haben sie damit die anzeige schnell wieder grün) dann lässt du sie entweder allein oder mit einem erwachsenen (was besser klappt) die hausaufgaben machen...
    • bessere noten machen das hausuafgaben machen einfacher und schneller. wenn dein kind eine 1+ hat hat es kaum noch probleme mit HA und schule und hat die spaßanzeige nicht so schnell gelb-rot

    achja.. nochwas.. je besser (teurer) die geräte zum spielen desto schneller wird die spaßanzeige wieder grün ;)

    [LEFT][SIZE=1][/SIZE] [/LEFT]

  • Falls Du Nightlife hast, kannst du die Bedürfnisse aller Sims die auf dem Grundstück sind wieder in den grünen Bereich birngen. Möglich mit diesem Cheat: maxMotives. Danach kannst deine Kinder die Hausaufgaben machen lassen.

    Noch ein Typ, wenn sie das allererstemal Hausaufgaben nach Hause bringen, sollte dort unbedingt ein Erwachsener helfen. Dann kriegen sie da drüber eine Erinnerung und das Kind erledigt danach seine Hausaufgaben schneller.

  • ja, das mit den eltern helfen lassen ist schon mal gut bei den ersten Hausaufgaben


    außerdem gibts einige Hacks die doch Sinn machen - z. B. hier der no-cheering-Hack
    damit brauchen mehrere Kinder nicht bis zu einer Stunde bis die mal alle aus dem Bus raus sind - das ganze gejuble ist weg - endlich


    außerdem gibts dann auch noch den all-in-one-npc der unter anderem auch gleich die Hausaufgaben für die Kiddies erledigt (kann man auch wieder ausschalten)

  • Hallo

    Ich bin durch das ganze Forum gesurft hab aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Tut mir echt Leid wenn es die Frage doch schon mal gab :fiu . Nun zu meiner Frage:
    Ich habe in Schönsichtingen eine famile. Ein vater,ein Teenager und ein kind. Immer wenn sie Mittags mit ihren Hausaufgaben nach hause kommen ist die Spaß leiste immer im roten Bereich. Ich lass sie Fernsehr schauen usw. Bis sie dann halt Lust haben. Dann machen sie ungefähr 90% oder 70%. Meistens schaffen sie es nicht weiter. Nun wenn der SChulbus dann kommt bleiben die hausaufgaben liegen und sie bekommen eine 6. Wenn man die Hausis ganz macht dann verschwinden sie doch oder?? Kann man ihnen nicht irgendwie die hausis mitgeben denn ich hab schließlich viel gemacht!? Ist es egal ob mann ein bisschen macht oder ob mann es ganz lässt??:confused: :confused:

    Vielen Dank schon mal!:)

    Viele Grüße lisa.sims

  • Zitat

    Wenn man die Hausis ganz macht dann verschwinden sie doch oder??


    Wenn sie die Hausaufgaben ganz gemacht haben, dann verschwinden sie, ist richtig.


    Zitat

    Kann man ihnen nicht irgendwie die hausis mitgeben denn ich hab schließlich viel gemacht!?


    Nein, dass kannst du nicht. Die bleiben zu Hause liegen und warten darauf fertig gemacht zu werden :D

  • Also wenn deine Schüler immer wenig Spaß haben, lass sie mit einem anderen Sim Händeklatschen spielen so 2 oder 3 Mal. Da füllt sich der Spaßbalken ziemlich schnell und man kann früher die Hausaufgaben fertigmachen als wenn man jetzt 3 Stunden Fernsehen dafür muss...


    Ob man ein bisschen macht oder es ganz lässt ist das gleiche. Die HAs müssen ganz zuende gemacht werden, damit sie als gemacht zählen, wie das Tantchen schon gesagt hat.

  • Gibst keinen Cheat zum die Hausaufgaben verschwinden zu lassen oder so? Mit move_onjects gehts nicht :( .



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!