Seltsames im Spiel

• bin gerade dabei eine wohnung einzurichten,aber da hab ich festgestellt,es ist alles gar nicht so wie ich es mir ursprünglich gedacht habe, vor allem die objekte sind teilweise gar nicht so einzustellen wie man das doch eigentlich machen könnte müpsste. Nun ist meine Frau,die Schwanger ist, die ganze Zeit auf der TZoilette und kotzt sich die Seele aus dem Kopf, im Gegensug sind meine beiden Töchter recht gut in der Schule. Und das obwohl sie noch nebenher arbeiten. Aber die Schwangerschaft ist mehr als seltsam,auch aus anderen Gründen. Vor allem Nachts, wenn das Telefon kllingelt,habe ich teilweise extrem große Probleme Objekte anzuklicken um sie zu verschieben. Wieso läuft da alles so drunter und drüber? Ist das ein Bug?

• könnt ein bug sein oder es ist was falsch installiert :-)

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Also dass teilweise alles etwas stressig ist, ist normal.
    Wieso denkst du, dass die Schwangerschaft seltsam ist? Nenn doch noch ein paar Gründe, dann kann man weiterhelfen.
    Dass manche Frauen dauernd kotzen ist normal.

Und was du mit "Vor allem Nachts, wenn das Telefon kllingelt,habe ich teilweise extrem große Probleme Objekte anzuklicken um sie zu verschieben." meinst verstehe ich nicht. Wieso willst du Objekte verschieben, wenn das Telefon klingelt?
    Dazu musst du doch in den Kaufmodus wechseln, sonst kannst du gar keine Objekte verschieben.

lg
    Morrigan

• Zitat von Morrigan

Und was du mit "Vor allem Nachts, wenn das Telefon kllingelt,habe ich teilweise extrem große Probleme Objekte anzuklicken um sie zu verschieben." meinst verstehe ich nicht. Wieso willst du Objekte verschieben, wenn das Telefon klingelt?
    lg
    Morrigan

ja,wenn das Telefon klingelt,muss ich in den Modus wechseln weil das telefon zugestellt ist. Die Wohnung ist halt viel zu klein.........

Gibt aber noch ein weiteres Problem wenn das Telefon klingelt, ruft nachts jemand an,so ist es fast immer so,dass am nächsten Tag der Schulbus der beiden Töchter eine Std zu früh kommt......

ist das bei euch auch so?

• Zitat von Gott

ja,wenn das Telefon klingelt,muss ich in den Modus wechseln weil das telefon zugestellt ist. Die Wohnung ist halt viel zu klein.........

Warum kaufst Du Dir denn dann kein Wandtelefon? Dafür dürfte doch auf jeden Fall Platz sein, Du hast doch bestimmt nicht sämtliche Wände zugestellt, oder??

[CENTER] [/CENTER]

• *lol* Vielleicht solltest du per Baumodus deine Wohnung etwas vergrößern.

Das mit dem Schulbus eine Stunde früher hatte ich noch nie. Klingt schwer nach nem Bug.
    Wer ist denn am Telefon, wenn der Schulbus dann eine Stunde früher kommt?

lg
    Morrigan

• Zitat von Morrigan

Wer ist denn am Telefon, wenn der Schulbus dann eine Stunde früher kommt?

lg
    Morrigan

Weiss nicht,komm ja nicht dran.....könnte das der Busfahrer sein,dass er früher kommt? :think2

• Zitat von Floppy

Wenn bei dir die schule um 8 oder so anfängt fährst du doch nicht erst um 8 los?!

ne,aber bei mir klingelt auch nachts nicht das telefon.......

• Zitat von Floppy

Der Bus kommt immer um 8 Uhr, wird bei dir auch sein, denn die schule beginnt um 9...

Wenn bei dir die schule um 8 oder so anfängt fährst du doch nicht erst um 8 los?!

Wenn sie um 7 kommt, weiß ich auch nicht wieso...

Solche Jobs gibt es gar nicht wo mann arbeiten muss und inzwischen in der Schule sein muss :)

Gruß Perry

• dieser ,,gott'' hat doch jetzt wirklich genug threads neu geöffnet und nur mist geschrieben oder solch dumme fragen gestellt, dass morrigan das thema geschlossen hat!

Wie glaubt ihr ihm denn jetzt auch noch son mist?
    Don't feed the trolls oder???

• Zitat von Amphide

dieser ,,gott'' hat doch jetzt wirklich genug threads neu geöffnet und nur mist geschrieben oder solch dumme fragen gestellt, dass morrigan das thema geschlossen hat!

Wie glaubt ihr ihm denn jetzt auch noch son mist?
    Don't feed the trolls oder???

sag mal, wenn du schlechte laune hast,lass die an jdm anderen aus........