ich finds ganz schön herb für ein addon genauso viel geld zu nehmen wie das eigentlich spiel kostet. das spiel kostet ja noch immer ca 40 euro, dann könnte eigentlich ein addon nur die hälfte kosten, bzw sollte eigentlich so sein. ist nur meine meinung dazu.
Preis
-
-
Hat sich erledigt!
-
-
Ich hab's schon für 23.99€ inkl. Porto vorbestellt.
-
-
play.com
-
Zitat von Sunnysim
ich komm aus österreich!!!!!
ich glaube nicht, das zwische deutschland un d österreich 9euro (!) unterschied sein werden, vor allem nicht, wenn es bei saturn 40 euro kostet, wird das addon nicht nur um sechs euro billiger seindoch wird es, der mehrwertsteuersatz ist unterschiedlich, frag mich nicht genau wieviel % es sind aber ist leider gottes so das man in Ö mehr blechen muss als in D sieht man ja auch immer schön bei den verkaufssendern im TV (ja ich weiss, mieser tv geschmack *g*)
-
-
Wo kann man es denn vorbestellen, weiß das jemand???
-
-
Glaub auch das des wegen der m. is des sieht man ja schon an den z.B. an den Zeitungen für die Bravo z.B. bezahlen die Ö. 40 cent mehr,gut 40 Cent is nich die Welt aber egal.
Naja ich glaube es wird so um die 25-30€ kosten,kommt auch drauf an wo man es kauft.
Tipp:Wenn ihr es euch holt guckt erstmal bei Saturn,Media Markt und so und dann sucht ihr euch den billigsten "Anbieter" aus und kauft es dort so mach ich des zumindest immer.
FLOTILLA :liebe -
Zitat von Unregistriert
www.amazon.de --> Schnellsuche: Die Sims 2 Wilde Campus Jahre :jojo
Man muss aber bei amazon registriert sein, um dort etwas vorzubestellen/zu bestellen. -
-
Bei mir in Herford kostet das Addon 28 euro.
-
sorry, aber wen interessiert das eigentlich? Ich mein das Add-On ist raus und wenn es euch stört das es überall verschieden kostet, dann geht in Laden und beschwert euch, bringt denen was mit das belegt das es woanders billiger ist und sagt ihr kauft es da, wenn ihrs nicht zu dem Preis kriegt! Ansonsten isses doch echt überflüssig hier Seitenlang darüber zu diskutieren!