Meine Freunde von sims kommen nicht zu mir und meine post kommt nicht mehr was tun???

• Ich hab ein problem ich verlier glaub ich meine freunde bei die sims .Ich hab ne freundin erst angerufen und Eingeladen dann müssste sie doch nach einer weile kommen gel? ja aber is sie nicht dann rufe ich noch ein freund an un lad ihn ein er kommt schon wieder nicht dann leg ich mich ins bett. am nexten morgen geh ich zur arbeit un was ist es ist keine Zeitung und keine post da ??? helft mir bitteeeeeeeeeeee

Danke im vorraus ;)

• Das ist ein Bug. Habe ich leider bei einer Familie von mir auch.
    Man ruft jemand an, derjenige sagt, dass er gleich kommt, aber er kommt nicht.

Wahrscheinlich hilft in dem Fall umzuziehen. Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert, da ich mit der Familie grad eingezogen war und alles schön eingerichtet hatte.
    Ist zwar nervig, aber man kann damit leben.

Zum Freunde verlieren: Du kannst trotzdem noch mit ihnen per Telefon plaudern. So mache ich es bei der Familie auch.
    Außerdem geht komischerweise immernoch, dass sie einen Berufskollegen bzw. einen Schulfreund mit nach Hause nehmen. Aber das wird ja zufällig bestimmt, also vom Spiel.

lg
    Morrigan

• wenn du so um zwölf in der nacht anrufst kommen sie glaub ich nicht mehr (war bei mir zumindest so, wollte eine megacooole party machen aber irgendwie waren keine leute da). am nächsten morgen ist es wieder gegangen. die zeitung kann auch nicht geliefert worden sien, weil noch zu viele daliegen und die post kommt nicht jeden tag!

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Noch ein Tipp:
    Kann es vielleicht auch sein, das du vielleicht deinen Briefkasten entfernt hast?
    Dann ist natürlich klar, das keine Post mehr kommt..
    Und die Freunde, die du dann einladest, finden dein Haus nicht.. :knuddel

• wenn du den briefkasten entfernt hast, kannst du auch einfach umziehen, dann hast du bei dem neuen haus auch einfach einen neuen briefkasten!

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Das gleiche Problem hatte ich auch schon. Hab mehrmals jemanden eingeladen, der hat auch dann zugesagt aber aufgetaucht ist er nach mehreren Stunden warten leider nicht. Das hab ich dann bei verschiedenen Sims ausprobiert und nirgends klappte es. Hatte mich dann dazu entschlossen meine Familie neu einziehen zu lassen und dann hat es wieder geklappt. Das blöde ist dann nur das man alles wieder neu einrichten muss. :(

[CENTER] [/CENTER]

• Also bei mir ist es in MH aufgetreten: ich habe eine Frau einen Mann heiraten lassen, sie ist mit Kind bei ihm eingezogen. Das Haus aber, in dem sie mit ihrer Kleinen gewohnt hatte, war noch komplett eingerichtet da und - jetzt kommt's - auch die Frau mit Kind. Im Nachbarschaftsbildschirm stand aber nur "zu verkaufen", also kein Hinweis, dass in dem Haus noch jemand lebt. Okay ich habe dann, weil bei dem Mann noch zwei Kids waren, die Frau die Fähigkeiten lernen lassen und in aller Ruhe der Kleinen etwas beigebracht.

Der Hammer war, dass sie in dem (eigentlich unbewohnten) Haus ein Kind gekriegt hat, das aber in ihrem eigentlich Zuhause bei der kompletten Familie nicht da war, denn da war sie noch schwanger. Das Neugeborene befand sich dann unter "Familien", also da, wo man welche erstellen oder auswählen kann. Ich musste die Kleine also in die Tonne schieben *schluchz*, denn einziehen konnte sie ja als Säugling logischerweise nirgends. Die Geburt der Kleinen ist natürlich in den Erinnerungen da, aber kein Kind :o(

In der Zeit kam auch keiner zu Besuch oder so, was ja logisch ist, da das Haus eigentlich unbewohnt ist bzw. leer steht. Ich vermute mal, dass das ein Bug ist. Ich hatte nur nochmal in das Haus geschaut, weil vom Swimmingpool bis zum Whirlpool und so weiter alles noch da war, was ja ungewöhnlich ist.

Ach so, die Kleine übrigens war im "normalen" Haus, also bei der Familie, ganz normal, aber bei der Mutter war sie eine Art "Invalide". Zur Erklärung: in der Familie war sie ein Kleinkind, im alten Haus war sie ein Schulkind. Die Beine waren nicht richtig vorhanden, sie musste zum Schulbus richtig krabbeln. Eklig sowas *kicher*

Wie gesagt, ich vermute mal, dass es ein Bug war. Es ist mir auch nicht mehr passiert seitdem, weil ich die Häuser hinterher immer einreiße, bevor so etwas nochmal passiert.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• Löl ja so was in der Art is mir auch ma passiert, ein Kind war bei einer anderen Family zu Besuch, dann hab ich mit ihrer Family weiter gespielt und sie ist zum Tennie geworden....Als ich dann wieder bei der "Gastfamily" gespielt habe hatte sie Teeniebeine aber den nromalen Kopf und Oberkörper sah voll schlimm aus...hab sie dann schnell nach Hause geschickt =)