Menno... in jeder Simfamilie die ich hab stell ich immer ein Dienstmädchen ein, doch was macht die Trulla? Nix.. Kommt schrubbt etwas durch die degend und wenn se wech is stehen die alten Teller immernoch auf dem Tisch und das Klo ist immernoch dreckig.. Kann man die net irgendwie zum Putzen ermutigen?
Miese Dienstleistung
-
-
Zitat von WinniPoo
Menno... in jeder Simfamilie die ich hab stell ich immer ein Dienstmädchen ein, doch was macht die Trulla? Nix.. Kommt schrubbt etwas durch die degend und wenn se wech is stehen die alten Teller immernoch auf dem Tisch und das Klo ist immernoch dreckig.. Kann man die net irgendwie zum Putzen ermutigen?
Was hab ich jetzt zum ersten mal gehört.
Aber meistens wenn das ist,
ist jemand auf dem Klo oder so.
Das war ei mir immer so.
Bei mir hatte sie schonmal was gecklaut.
Da habe ich sie entlassen,
dann wieder eine Andere eingestellt.
Und wenn die einde mal kamm zum Waschen,
da habe ich sie wieder entlassen -
ja alles wird gut simboy....-.-'
nee ermutgien kann man die net.aber bei mir is das immer so schlimm mit dem kindermädchen.muss wohl ein bug sein.wenn sich kindermädchen und putze /putzmann treffen dann zicken die sich die ganze zeit nur an, und wenn ich sie entlasse dann gehen sie immernoch nicht....T-T
-
-
Zitat von Sunnysim
WinniPoo: es gibt glaub ich gute putzfrauen und welche, die sind nicht grad das gelbe vom ei.... genauso bei den kindermädchen. da muss man wohl einfach glück haben!
ja, wie im richtigen Leben! Daß die Qualität der Angetellten unterschiedlich ist, ist mir auch schon aufgefallen.
-
Bei mir war das schonma bei der Handwerkerin: Ich hab einen Handwerker gebraucht, weil meine Anlage kaputt war und ich Angst hatte, das mein Sim nen Stromschlag bekommt. Jedenfalls kam die dann zu mir und is einfach so wieder gegangen und das hat mich auch noch Geld gekostet...Das war doch der Hammer!!!!
Na ja, ännerst's nich... -
Zitat von Engelchen15
Bei mir war das schonma bei der Handwerkerin: Ich hab einen Handwerker gebraucht, weil meine Anlage kaputt war und ich Angst hatte, das mein Sim nen Stromschlag bekommt. Jedenfalls kam die dann zu mir und is einfach so wieder gegangen und das hat mich auch noch Geld gekostet...Das war doch der Hammer!!!!
Na ja, ännerst's nich...Ich glaub das ist so ein weiterer kleiner Bug. Die teure Stereoanlage reparieren die Handerwerker nämlich nie (jedenfalls bei mir). Da muss man selber ran oder ne neue kaufen.
-
Bei mir habe ich nie Probleme mit der Putze und dem Kindermädchen.
Das Kindermädchen macht es aber nicht so ordentlich wie das Hausmädchen(vergisst halt mal was). Nur die Handwerker sind nicht so toll. oft machen sie nix. -
hab eigentlich noch nie probleme mit der putze gehabt.meine handwerker reparieren allerdings immer nur die hälfte der sachen die repariert werden müssen und mein kindermädchen kümmert sich meistens mehr ums haus als um die kinder :mies
-
Huhu!
Ja meine Angestellten sind meistens gut Nur beim Kindermädchen... die putzt dauernd nur das Aquarium anstatt sich um meine Kinder zu kümmern!Und das ist bei allen... die putzen nur dieses blöde Aquarium xD Und bei mir MUSS auch eins in jedem Haus stehen...MfG Isno
-
das mit dem nicht-reparieren der teueren Stereoanlage ist mir auch passiert.
Dachte zuerst die dürfte vielleicht nicht an der Wand stehen.
Wars aber anscheinend auch nicht - Handwerker war 3 - 4 mal da - bis auf Anlage war nix kaputt und er hat sie trotzdem nicht repariert.Die Kindermädchen sind alle eine Katastrophe - entweder putzen sie - schauen fern - oder wenn sie sich dann mal ums kind kümmern dann reißen die das mit rotem energiebalken aus dem bett
Die Wegeinteilung der Hausmädchen ist auch zum Davonlaufen!
-
Zitat von Trinity2803:
ja alles wird gut simboy....-.-'nee ermutgien kann man die net.aber bei mir is das immer so schlimm mit dem kindermädchen.muss wohl ein bug sein.wenn sich kindermädchen und putze /putzmann treffen dann zicken die sich die ganze zeit nur an, und wenn ich sie entlasse dann gehen sie immernoch nicht....T-T
dU musst sie zuerst Entlassen und dann Dienste beenden klicken dann geht se.
-
meine kindermädchen schleppen das haus voller babyflaschen, die dann liegen bleiben, den gören kommt die milch schon wieder zu den ohren raus, aber was ist? die bringt ihm noch ne flasche! die windeln stinken dafür ewig lange rum und die flaschen bleiben auch da rum liegen... *nerv*
da kann ich auch ohne kindermädchen leben... und ehrlich, ich habe noch NIE eines benötigt. ganz zu anfang hab ich sie mir auch mal bestellt, aber das habe ich mir schnell abgewöhnt.
lediglich eine einzige war richtig klasse, und die ist heute noch gut freund mit dem kind, welches bald erwachsen wird wenn ich mal wieder spielen würde...
-
Bai mia sind aLLä dienstleistungs leute ganz brav
-
Bei mir ist die Putze einfach nicht reingekommen! Und Entlassen konnte man sie auch nicht. als ich sie dann mit Moveobjects reingeholt habe is sie schwimmen gegangen :mies: .Eine von den Putzen hat auch den ganzen Tag das Aquarium geputzt aber nur dsolange bis ich es verkauft habe!
-
Das war bei mir nicht so hmmmmmmm... Merkwürdig
Gruß Perry
-
Ja das mit dem Aquarium hatte ich auch schon... Ist irgendwie blöd, weil so'n Aquarium ist ja an sich was schönes, wenn die Putze sich aber um nix andres mehr kümmert, müss ich die Fische immer wieder verkaufen
-
Zitat von Suppenhuhn
Ja das mit dem Aquarium hatte ich auch schon... Ist irgendwie blöd, weil so'n Aquarium ist ja an sich was schönes, wenn die Putze sich aber um nix andres mehr kümmert, müss ich die Fische immer wieder verkaufen
Das liegt aber nicht an der Putzfrau, sondern am verbuggten Aquarium. :/
Wird, soweit ich weiß, mit jeder noch so guten Putzfrau auftreten. -Leider./sai
-
Mein Putzmann reinigt das Auarium täglich nur einmal, dafür macht er dabei rundherum immer eine riesen Sauerei.
-
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Kinderfrau an manchen Tagen gut war und an manchen Tagen schlecht, aber die ist ja auch nur ein Mensch (wie man's sieht ;)) Ein Aquarium hatte ich noch nie, darüber kann ich nichts sagen. Aber meistens sind die Leute die ich anstelle recht fähig, bis auf die Handwerker, die einfach wieder gehen, wenn die Dusche kaputt is, wenn grad ma zufällig ein Sim aufm Klo is.