Hallöchen zusammen! Ich hab ein Problem: Ich hab mir schon öfters Klamotten usw. bei thesims.de heruntergeladen, doch seit ein paar Tagen funktioniert das nicht mehr. Mein PC zeigt mir dann, dass er die Seite nicht finden konnte. Könnt ihr mir helfen??? :wink
Downloads von Klamotten usw. bei thesims2.de funktionieren nicht mehr!!!
-
-
Zitat von big-sims2-fan
Hallöchen zusammen! Ich hab ein Problem: Ich hab mir schon öfters Klamotten usw. bei thesims.de heruntergeladen, doch seit ein paar Tagen funktioniert das nicht mehr. Mein PC zeigt mir dann, dass er die Seite nicht finden konnte. Könnt ihr mir helfen??? :wink
Hi,
danke das du uns Bescheid gesagt hast. Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum.
Gruß
Michael -
Ich habs nochmal versucht etwas zu downloaden, ging wieder nicht. Ich hab das, was mein PC anzeigt, mal kopiert, vielleicht hilft das was:
Web Site Not Responding
The web site you have requested may be experiencing technical difficulties due to a busy or broken server.Please try again by clicking the Reload icon on your navigation bar or, if that doesn't work, you may want to return to the site at a later time.
504 Connection Timed Out
-
So jetzt geht alles wieder.
Gruß
Michael -
Tausend Dank, denn ohne neue Klamotten würd ich "sterben"!
-
Hey bei mir ist das gleiche Problem jetzt aufgetreten ich kann nichts downloaden und die deutsche seite funktioniert nicht.
-
die wird auch nicht mehr wirklich funktionieren, weil EA den Support von Sims 2 nach und nach ausschalten wird - sprich, auch den xchange - gibt aber wesentlich hochwetigere, bessere und schäönere Sachen auf diversen anderen Downloadseiten zum runterladen.
-
Dankeschön für die Hilfe.