Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

• Die Einzige, wennschon.
    Hmm...also so unnötig ist der Cheat auch nicht...zum. Brauch ich den ja, um andere Leute (Kurzfristig) zu steuern..und das geht halt nicht!
    *seufz*

Achso: Das geht ungefähr seit der installation von Open for Buisness nicht! Nur so zur info :)

• Zitat von pogo2k4

ist eh ein unnötiger cheat.

und du scheinst, der einzige zu sein, bei dem es nicht geht. hab noch nix davon gelesen...

Wenn du nichts beizutragen hast, tu das bitte auch nicht, dadurch werden hier auch keine Fragen beantwortet. Danke.

[CENTER]

[/CENTER]

• pogo2k4: Ich gebe den schon immer im Haus ein, weil ich es immer vergesse in der Nachbarschaft. Vielleicht versuchst du es dort nochmal? Ich gebe den nur in der Nachbarschaft ein, wenn ich jemanden, wie Du schreibst, steuern will... Viel Glück.

• Komisch dann...
    Vielleicht beißt er sich mit nem Hack, wenn Du welche hast? Keine Ahnung, würde gerne helfen. Bei mir ging er übergangslos weiter seit OfB :(
    Hast Du schon mal gespeichert, zurück die die Nachbarschaft, oder mal ganz neu das Spiel gestartet?

• Floppy: Aber dann könnte er/sie doch nicht die Balken verschieben?? Denn das geht ja, so wie ich das verstanden hab :kopfkratz

OnlyTH: also hier so: boolprop testingcheatsenabled true/false ... zur Sicherheit

• Ja, also ich hab da mal ein kleines Problemchen xD
    Ich habe gerade mal wieder mit meinen Sims herumexperimentiert und als ich den Cheat

boolprop testingcheatsenabled true

eingegeben habe und auf meinem Sim dann mit gedrückter Shift-Tasete geklickt habe, kam eben das Übliche. Dann habe ich auf "Mehr..." geklickt und schließlich und endlich auf "Spawn...". Dort glaub ich auch auf "Mehr..." und dann habe ich das hier entdeckt:

"NPC and Townie Maker". Ich hab mir zuerst nichts schlimmes dabei gedacht und hab das mal angeklickt, plötzlich steht ein Baum in meinem Haus :snif Nagut, habe ich den eben in den Garten verschafft und versucht mir mit Hilfe diese Krüppelbaumes:

einen NPC ( Maid ) zu erstellen.
    Extra für euch Lieben auch noch einmal das Menü, wenn man auf den Baum klickt:

Mit "Genarate NPC..." habe ich dann versucht mir eine Hausfrau zu erstellen, ... es hat einige Sekunde geladen und plötzlich kam ein Fenster, (das habt ihr vielleicht auch schonmal gesehen) [zur Auswahl standen 'Cancel', 'Reset', 'Delete'] ich habe auf Delete geklickt und mein Sim war verschwunden :hua In dieser Situation wusste ich natürlich was zu tun war und habe mich auch dementsprechend benommen, aber leider habe ich nicht herausgefunden wie man diesen wunderbaren Baum benutzt.

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit oder Lust daran es auszuprobieren?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :D

[center]
    [/center]

• Zitat von Hutzi

Wäre es eigentlich möglich all die Babies zu behalten...?! Das würd mich mal ernsthaft interessieren...?

nein, du kannst die babys nicht steuern, die liegen da halt für ewig rum

Zitat von Colleen

@Hutzi: Glaub ich nicht. Die wären wohl nach dem Neustart bestimmt wieder alle weg.
    Ich hatte in meiner Panik schon überlegt, wie ich das Kinderheim einrichten soll. Aber es ging ja noch mal "gut" :)

falsch, die babys bleiben da liegen, bis du sie mit "moveobjects on" verkaufts
    ich bin auch schon auf "Invite all neighbours" gekommen, einmal und nie wieder...

• bei mir gehen diese boolProp cheats nicht

• Zitat von Livia

Gibts du auch wirklich
    boolprop testingcheatsenabled true
    ein?

Das müsste eigentlich gehen. :kopfkratz

damit man das sozihäschen uns kriegt, musst du den cheat so eingeben wie livia gesagt hat. den gibst du im nachbarschaftsmodus ein bevor du einen sim erstellst. dann musst du (ist jedenfalls bei mir so) shift und N drücken und schon sind die klamotten im cas freigeschaltet, aber vorsicht, bei shift und M, da schaltest du wieder die sachen aus.

• hallo ich hab ein problem und zwar kann ich gar keinen cheat verwenden.
    mit der tastenkombi strg umstell und c öffnet sich zwar das schreibfenster aber wenn ich einen cheat eingebe und enter drücke, steht der text zwar oben im textfenster (wie beim chatten auch) aber es pasiert einfach nichts.
    kann mir da jemand weiterhelfen?

wenn es geht mit ner mail an yours-kia@arcor.de danke!!!

• Willkommen!
    Wenn du im Forum fragst, musst du auch damit rechnen, hier eine Antwort darauf zu bekommen. Keiner wird sich hier die Mühe machen und dir die Antwort per Mail schicken.
    Außerdem solltest du deine Mail außer im Profil nicht so öffentlich angeben, weil Spybots Foren druchsuchen und du dann nach ner Zeit viele Spammails hast.

Zu deiner Frage: Welche Cheats hast du denn eingegeben? Es passiert ja nicht immer gleich was. Die meisten schalten neue Möglichkeiten frei.

Falls deine Frage aber nicht zu diesem Cheat ist sondern zu Cheats allgemein, dann frage in dem Thread Fragen zu Cheats.
    Oben angepinnt kannst du in der Cheatsammlung die Cheats aufgelistet sehen.

• ja. mir gehts genu so. strg umstell und c dann hab ich den cheat eingegeben und dann enter und dann ging nix... bitte brauche hilfe!!!

• Hallo Leute,
    ich hab ne längere Zeit kein Sims mehr gespielt und jetzt guck ich vor ner Woche mal wieder ins Spiel, da merk ich, dass die Shift-Optionen vom BoolProptesting...-Cheat beim Briefkasten auch da sind, wenn ich den Cheat nicht aktiviert habe und nicht Shift drücke...was mach ich denn da jetzt?^^

[SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• kann es vielleicht eher sein das du dir den briefkastenhack eingefangen hast?! es hört sich jedenfalls so an.
    hol dir mal den clean installer oder wie der heisst.