Genau das, was TiNa Sims geschrieben hat.
Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true
-
-
ich hab mich kaputt gesucht doch finde diese create npc
-
ich brauche echt hilfe
-
-
das kann gar nicht sein weil in den anderen nachbarschaften veronaville und merkwürdighausen sind npc daran kannst auf jede fälle nicht liegen
-
und wie deaktiviere ich den "boolProp testingCheatsEnabled true" wieder?
-
Mit "boolprop testingcheatsenabled false".
CIAO and See you
PS: Das hättest du auch durch kurzes Suchen finden können.
EDIT:
Zum Beispiel hier in der Cheatsammlung,das ist der Beitrag,wo das steht: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?p=812011&highlight=cheats#post812011
Da dann unter Hauptspiel der letzte Eintrag. -
Hat sich erledigt...
-
Okay, dann muss ich diesen Thread wohl oder übel auch mal wieder herauskramen... Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich bin mir sicher, dass es die Möglichkeit gibt/gab Sims (jeder Altersstufe) per Testingcheats zu YAs werden zu lassen. Allerdings kann ich die Option nicht mehr finden. Ich brauche sie unbedingt! Meines Wissens nach, war sie verfügbar, wenn man auf den Sim geklickt hat, dort ist sie aber nicht (mehr?).
Weiß jemand, wo ich suchen muss bzw. ist es Möglich, dass die Option mit Nightlife aus dem Spiel verbannt wurde?
Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen...
Liebe Grüße,
die Gwen -
"Nightlife" hat einige testingcheatsenabled-Funktionen in separate, sicherere Cheats ausgelagert, darunter auch die Festlegung der Altersstufe. Mit AgeSimsCheat on|off kriegt man 'ne entsprechende Option ins Interaktionsmenü der Sims (oder halt wieder raus).
-
Jap, allerdings kann ich da aber nur zwischen den "herkömmlichen Alterstufen" wählen, Young Adult ist nicht dabei... Aber trotzdem danke, ich werd's zur Not mal mit SimPE ausprobieren, habe nur gerade keine aktuelle Version aufm PC... Außerdem ist das immer so umständlich...
Liebe Grüße,
die Gwen -
Zitat von Floppy
Huhu,
ich hab den cheat
boolProp testingCheatsEnabled true
mal ausprobiert...damit soll man angeblich seinen sim ändern können und irgendwie extra klamotten (sozi-häschen usw.) im Create-a-Sim mode bekommen...
Nun ja, ich hab den cheat eigeben und nun soll man auf einen sim klicken (Strg gedrück) und dann öffnet sich irgendwas...bei mir passiert nichts...Weiß jemand, wie das wirklich geht??? Nirgendwo steht das genau...
doch als ich jetzt auf einen wunsch geklickt habe, wurde der erfüllt und ein neuer kam...naja, er zählt nur als erfüllt, in wirklichkeit passierte nichts veränderndes...
Also ich weiß nicht, ob man den cheat eingeben muss dafür...
Strg + rechtsklick auf einen Wunsch "erfüllt" diesen, d.h. nur Die leiste füllt sich auf und der sim bekommt die punkte, alles andere ändert sich nicht...
EDIT: Hab den Titel mal geändert. Dann kann man den schneller in der Suchfunktion finden
EDIT2: Jetzt aber...
ich weiss nich ob das schon jemand geschrieben hatt aba du musst nach dem eingeben auf nachbarschaft gehen (vorher speichern )und dann wieder auf das haus (oder nen anderes is egal)und dann mit shift grdrückt auf den sims klicken!aba sei vorsichtig ! -
Zitat von mouse*
ich weiss nich ob das schon jemand geschrieben hatt aba du musst nach dem eingeben auf nachbarschaft gehen (vorher speichern )und dann wieder auf das haus (oder nen anderes is egal)und dann mit shift grdrückt auf den sims klicken!aba sei vorsichtig !
Danke für dieses tolle Beispiel, wie man es nicht macht. In den 14 Monaten seit Floppys Post sind hier über 400 Beiträge geschrieben worden, die Du aber völlig außer Acht läßt. Bevor man in einem Thread schreibt, sollte man sich zumindest einen groben Überblick verschaffen, was so auf den letzten paar Seiten passiert ist (ich verlange ja nicht mal, daß jemand ein Epos wie dieses zur Gänze liest), um solche etwas deplazierten Beiträge zu vermeiden; es würde hier nämlich ziemlich schnell klar, daß sich mittlerweile doch einiges Wissen zu diesem Cheat angesammelt hat und insbesondere Floppy zu denjenigen gehört, denen man keine Grundlagen zu erklären braucht. :misstrau
-
Ich weiß nicht ob das überhaupt hier hin gehört aber ich wollt mal fragen ob es auch einen Cheat gibt durch den man dann alle Fähigkeiten auf Maximum bekommt?
Wäre lieb wenn ihr trotzdem antworten würdet auch wenn's nicht hier hin passt...Lg Anna
-
Cheats kann man immer noch in der Cheatliste nachlesen (was ja net zuviel verlangt ist, wenn die schon oben angepinnt ist oO)
Ansonsten gibts dazu bestimmt Hacks, dazu bitte einmal die Hackliste durchsuchen
-
Tantchen: Im Cheats-Sammel-Ordner erscheint bei der Suche nichts unter dem Begriff Fähigkeitenpunkte und nicht einmal bei Fähigkeiten...
Und das Lesen erbrachte mir leider auch keine Klärung, wie ich die Fähigkeiten erhöhen kann, außer mit dem College-Bücherstapel - und da auch nur jeweils um einen Punkt
-
@colleen69
du meinst doch kochen, sauberkeit, mechanik etc?!
cheatkonsole öffnen, boolprop testingcheatsenabled true eingeben, enter drücken, ziehst mit linker maustatse die fähigkeiten nach oben lässt los und deaktivierst wieder den cheat. aber mir war so als hätten wir das schonmal gehabt (?!?).
-
-
Ihr Lieben: Ihr hattet sicherlich so ziemlich alle Fragen und Themen schon mehrfach.
Ich bin erst seit 2006 dabei. Kann also noch nicht jeden Winkel hier kennen und nicht immer finden, was ich suche. Ich werde demnächst das Forum ausdrucken und dann überall mit hinnehmen. Ich lerne es schon noch! Habt Geduld, bitte!! :cool:
Danke SimsHexe, werd ich nachher testen.
Ich setze den Cheat übrigens immer im Haus. Also nicht in der Nachbarschaft und ich deaktiviere den nicht.
Hat jemand Ahnung, wenn man einen SIM mit sich selber schwanger werden lässt, ob das dann sozusagen ein Klon ist??
-
Ein Klon...hm...vom Aussehen her würde ich sagen ja.
Aber wenn dein Sim schon Eltern hatte und die verschiedene Haarfarben und Augenfarben hatten, dann kann das Kind auch eine andere Haarfarbe als die Mama bekommen.Ich glaube das funktioniert mit dem Insimenator...