Also...
Ich wollte verschiedene Reaktionen bei meinen sims hervorrufen
hab also Boolprop TestingCheatsEnabled true eingegeben und dann Spawn und Pau's reaktion Tester ausgewählt. Wenn man jetzt eine "Emotion" auswählt, kann man ja "Interaktion" "Anim" oder "Overlay" auswählen. Was ist der unterschied??? und was kann bei diesem cheat eig. passieren. es heißt ja immer man soll vorsichtig damit umgehen.. und kann da nur was passieren, wenn man ausversehen irgentwo drauf klickt oder auch wenn man einfach nur eben zb reaktione testet???
Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true
-
-
Es kann schon was passieren, nachdem du den Cheat eingegeben hast. Allein der Fakt, das er AN ist, ist schon nicht so schön fürs Spiel und kann dir schlimmstenfalls das ganze Spiel zerschießen und dann ist neuinstallieren OHNE gespeicherte Daten angesagt.
-
oh naja aber für ne fotostory brauch ich den cheat einfach.... kann jemand auf meine andere frage antworten?? die mit dem "Interaction" etc.???
-
Nimm doch den Insimenator oder wie der heisst. Damit solls keine grösseren Probleme geben!!
-
-
in der zusammenfassung hab ich keine antwort auf meine frage gefunden.. vllt. bin ich auch zublöd....^^
@gegilworld:was ist denn ein inseminator??? -
Hallo !
Ich habe mal sone frage..
wenn ich den cheat "boolProp testingCheatsEnabled true"
eingebe,in einer familie spiele und mit shift auf den briefkasten klicke, kommen mehrere "schilder" so wie spawn.. usw...blabla..
dann kommt irgendwas mit L and R.. wofür steht das?? und wieso kommt, wenn man auf spawn und noch was klcikt, ein grabstein?? nachts ist bei mir bella grusel als geist erschienen!!finde ich voll komisch, weil sie doch ein NPC ist!!!!!!!!!! -
Leider bringt die Suchfunktion 20 Seiten mit Threads, daher bitte ich auf diesem Weg um eine Erklärung.
Immer wieder lese ich, dass der boolProp-Cheat gefährlich ist und das Spiel zerschießen kann. Das beunruhigt mich, denn ich verwende ihn gerne. Allerdings nutze ich ihn ausschließlich zum Bauen, sprich für die 45Grad-Winkel und gelegentlich zum freien platzieren eines Gegenstandes. Letzteres deaktiviere ich anschließend immer gleich wieder, ersteres ist nach jedem Neustart eh wieder aus.
Laufe ich denn nun wirklich Gefahr, dass mir meine Familien kaputt gehen? Oder betrifft das eher die Aktionen des Cheats, die nicht mit dem Bauen zu tun haben? Für eine Antwort (sehr gern eine beruhigende ) wäre ich dankbar.
-
Du läufst Gefahr, dein Spiel zu zerschießen, wenn du ihn bloß aktivierst.
Allerdings gibt es nen Unterschied zwischen dem "Boolprop Testingcheatsenabled true" cheat und den anderen Cheats, die mit "boolprop" anfangen. Nur der "Boolprop testingcheatsenabled true" ist gefährlich fürs spiel, soweit ich mich erinnere gibt es noch andere Cheats die mit "boolprop" anfangen, aber nicht so gefährlich sind.
"boolprop allow45degreeangleofrotation true" (oder so ähnlich) ist dahingehend unschädlich. -
Es gibt mehrere Cheats, die mit boolProp beginnen, gefährlich ist aber nur der boolProp testingcheatsenabled true/false (der Entwickler-Cheat), nur der kann dir dein Spiel zerschießen.
Den boolProp allow45DegreeAngleOfRotation und den boolProp sanpObjecktsToGrid kannst du ohne Bedenken weiterverwenden.
-
Kann man mitdem boolProp TestingCheatsenabled true auch Tote wiederbeleben, die man nicht kennt? Jemand hat dies gemeint, dass man die Grabsteine aus der Oase der Ruhe in Downtown mitnehmen kann und dann mithilfe des Cheats den Toten der eigenen Familie bekantmachen kann, Add to Neighbourhood oder so, habs nicht ganz verstanden. Jedenfalls könnte man ihn dann mit Draht zur Hölle wiederbeleben. Weiss jemand wie das genau geht?Und muss ich erst true oder erst false eingeben?
-
Was man alles mit dem Entwickler-Cheat alles machen kann, weiß ich nicht, da ich von dem lieber die Finger lass. Aber mit dem soll man fast alles machen können. Hier im Forum gibt es aber einen extra Thread dazu, wo glaub ich alles oder fast alles drin steht, was man so mit dem machen kann.
Wenn du ihn benutzen willst, dann müsstest du ihn glaube ich mit "true" eingeben. Ob er aktiviert ist, kannst du daran sehen, dass oben rechts im Bildschirm ein Zahlen-Code nun zu sehen ist. -
@ Nofretete: Also noch genauer als die Erklärung, die du von Floppy in diesem Thema (Vampire) schon bekommen hast, wird es wohl kaum einer wissen
Zitat von FloppyDas Problem bei der "Oase der Ruhe" liegt am 1. Punkt. Keiner kennt diese ausgestorbene Familie.
Da kann man sich aber mit dem testingcheats weiterhelfen.
Zuerst nimmt man sich einen Grabstein mit. Auf dem Wohngrundstück tippt man den Cheat ein und klickt *Add Neighbor to Family (kA mehr, wo das genau ist, länger nicht mehr gespielt) und holt sich den Toten in die Familie. Wenn der Geist dann erscheint, muss man sofort(!) Pause drücken, bevor die Meldung kommt, dass der Sim bereits verstorben ist. Nun macht man die Sims mit irgendeinem Beziehungs-Herstell-Tool bekannt (zB Insimenator hab ich da, vielleicht gehts auch mit dem testingcheats). Jetzt kennen sich der lebendige Sim und der Tote. Das Spiel lässt man dann weiterlaufen, die Nachricht kommt, dass der Sim tot ist. Nun kann man den Draht-zur-Hölle verwenden und den bekannten Sim wiederbeleben. Dieser kennt dann den Rest der Familie noch (ein Glück^^). Und schon ist eine komplette Familie wiederhergestellt. -
Versteht mich nicht falsch, Floppy hatdas toll erklärt,mein Problem liegt nur noch darin ,wie ich den Sims mit dem Toten bekanntmache,wenn sein Geist erschienen ist.Ich habe keinen Inseminator, deshalb meine Frage gehts auch mit dem Testing Cheat?
-
Hast du dir schon mal die Zusammenfassung des Testing-Cheats durchgelesen? Da müsste das ja drin stehen, obs geht.
-
Hallo.
Die Frage ist bestim. 1000000000000* gefragt würden.
hoffe es kann mir aber jemand beantw.Meine Frage.....
Ich benutze den cheat geh dan auf string. öffnet sich ein Fester. aber finde die aktion nicht.
columm 1-4 (wo ich meine sims wütend oder zum weinen bringen kann)
bitte hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
habe.
sims2,wcp,niglife,busniess,haustiere,4jahres zeiten.
(minni ad ons) weihnachten,glamour,familie.... liegt es daran oder woran liegt es????? oder bin cih zu doof.:roftl:roftl:roftl:rollauge:rollauge:rollauge -
Kann mir keiner helfen............
-
Kann mir keiner helfen............
Och du brauchst doch nicht gleich traurig sein und drängeln
CAS heißt "Create A Sim", das ist einfach die Abkürzung für das Menü im Spiel, wo man neue Sims erstellen kann.
-
Ich bekomme die nicht hin (wie soll das gehn,wen ich auf sims klicke kommen die befehle nicht.
Column 1:
Laugh at... jemanden auslachen
Annoyed... sich ärgern
Yell at... Jemanden anschreien, sieht aber aus wie eine Diskussion
Disgust... Ekel
Smell Yummy... Etwas riecht gut
Smell bad... Etwas riecht ekelig
Singleton Template Tester... keine Ahnung, was das ist. Ist jedenfalls nichts passiert, als ich raugeklickt hab, also ohne Wichtigkeit für uns
Pine... starke Sehnsucht, vergehen vor Sehnsucht
Loop Template Tester... siehe Singleton Temp. TesterColumn 2:
Shake Head... Kopf schütteln
Nod... nicken
shocked... geschockt sein
Sigh... sehnsüchtig seufzen
Cry - mild... Kein starkes Weinen
Shrug... mit den Schultern zucken
Surprise... überrascht sein
startle... erschrocken sein (kommt bei den Sims, wenn sie einen Geist gesehen haben zum Beispiel)
Noise - bad... Sims halten sich die Ohren zu (wie als wenn der Hubschrauber kommt)
Embarrassed... jm. ist etwas peinlichColumn 3:
You're crazy.... Du spinnst!
Attraction... von etwas angezogen werden, also von einem attraktiven Sim
Worry... sich Sorgen machen
Disapprove... etwas nicht erlauben, etwas ablehnen
Admire... bewundern
approve... genehmigen/zusagen
Why me... Warum ich?
Tantrum - strong - Starker Wutanfall
Lecture - strong... starke Strafpredigt
Lecture - mild... abgeschwächte Strapredigt -
Zitat von BloodyMemory
1. Öffnet das Cheat-Fenster und gebt folgenden Cheat ein: "BoolProp TestingCheatsEnabled true"
2. Haltet Shift gedrückt und klickt dann auf den ausgewählten Sim
3. Ein Tortenmenü erscheint. Hier wählt ihr 'Spawn...' und dann 'Paul's Reaction Tester'
4. Ein Paket erscheint bei dem Sim, ein so genannter Placeholder
5. Klickt darauf und wählt dann die Akion ausIch habe die anleitung von den tipps für fotostories kopiert gehabt, ich hatte das dort auch hingeschrieben