Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

• Nur der. Das Programm selbst nimmt durch den Cheat keinen Schaden. Eine Neuinstallation ist also nicht notwendig, nur ein Neuanfang.

Och nööö... das war sooo schön... ist das überhaupt ein Fehler wenn ein Wunsch eines Sims fehlt, sorich die Stelle blau ist?
    Lg

[CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Hi,
    ich hätt da mal ne Frage, weiß aber net ob die schon mal gestellt wurde, da ich jetzt nicht alle 32 Seiten dieses Threads durchlese.
    Es heißt hier immer, der Cheat "boolproptestingcheatsenabled true" kann das Spiel zerschießen. Was bedeutet das, in wie fern macht er das? Heißt das, das Spiel funktioniert nicht mehr, oder irgendetwas wichtiges wird gelöscht?
    Es wäre sehr nett, wenn ihr mir das sagen würdet.
    Ich hab ihn noch nicht so oft benutzt und seit ich das mit dem Zerschießen vom Spiel gehört habe, lass ich lieber meine Finger davon.

Ganz liebe Grüße
    *simslily*

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Du kannst ihn schon benutzen, solange du ihn danach wieder deaktivierst. Inwieweit das mit dem "Zerschießen" geht, kann ich nur von einigen Posts her spekulieren. Ich denke einfach mal, dass dadurch bestimmte Simsfamilien nicht mehr spielbar werden oder auch ganze Nachbarschaften. Da letzteres aber nur rein spekulativ ist, distanziere ich mich mal von dieser Behauptung etwas. Das dieser Cheat dir aber Dinge löschen kann, also deine Simsfamilien z.B., ist anscheinend schon häufiger vorgekommen. Weswegen dieser Cheat auch "mit Vorsicht zu genießen ist" ;).
    CIAO

• Du kannst ihn schon benutzen, solange du ihn danach wieder deaktivierst.

Er kann auch bei kurzzeitiger Benutzung schon zu Fehlern führen.

Zitat

Ich denke einfach mal, dass dadurch bestimmte Simsfamilien nicht mehr spielbar werden oder auch ganze Nachbarschaften.

Das sind häuftig auftretende Probleme, ja.

• hallo,
    seit dem ich den cheat boolprop testingcheatsenbled (oder so etwas) eingegeben habe und dann auf den Briefkasten geklickt habe und denn make all no me (oder so was) anklickte rufen mich jetzt andauernd alle möglichen leute an!!! und zwar die ganze zeit! ich kann nicht mehr telefonieren weil das telefon die ganze zeit läutet!!! oh!!! und was nun=?

• Durch das make all KnoW me kennen dich alle Sims und sich mit dir Befreundet..

entweder ist am Briefkasten noch ne funktion um das rückgängig zu machen, also das dich keiner kennt.. oder.. hm..:kopfkratz

[CENTER]

[/CENTER]

• die option heisst "make me know everyone" und es gibt auch keine option diese rückgängig zu machen, jedenfalls habe ich keine durch selber suchen und herrausfinden gefunden. da hilft entweder das telefon verkaufen bis diese fenster kommen, x ist kein familienfreund mehr oder du lässt es weiter klingeln.

• Hallo,

ich wollte wissen wo man das Tortenmenü findet wenn man den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" findet?
    Ich suche überall aber finde nicht diese "Do Consolable Cry" wo dann die verschiedenen Columns sind (0-4)
    Oder ist Do Consolable Cry ein Cheat den man dafür eingeben muss? :confused:

• also ich möcht mal so was anmerken: Wenn ich sims spiel aktiviere ich am Anfang den cheat boolprop... und lass den dann die ganze Zeit an. und das schon seit urzeiten! Mir ist auch noch nie was passiert ausser das auf einem Grundstück blaue skelette rumlaufen, was meiner Meinung nach aber nicht so schlimm ist. Bin ich anders als andere?
    hier wair ja die ganze Zeit erwähnt man soll so vorsichtig sein und so-ich frag mich warum?! *irritiertsein*
    LG Maiga

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Na ja, sollten ab und zu Programmfehler auftauchen (zB wenn das Gärtnerauto kommt [doofes Beispiel, aber egal]) und man muss zwangsweise sowas wie "delete" etc drücken, dann können schon Probleme auftauchen.

Bei mir wurde ne Zeit lang mein Soundtreiber bei jedem Starten von Sims2 zerschossen. Ich weiß nicht, ob es mit dem testingcheats zusammenhing, aber den hatte ich zu der Zeit auch häufig an.

Also lieber vorsichtig sein, denn der Schaden ist dann meist nicht so schön. Wenn bisher nichts bei dir passiert ist, hast du eben Glück ;)

• hi...

ich bin neu hier und habe mich gerade ausführlich mit eurer Cheat-Zusammenfassung auseinandergesetzt!
    Jetzt habe ich doch noch ein paar Fragen:
    - Wie schließe ich das Cheat-Fenster wieder, ohne die eingegeben Cheats wieder zu deaktivieren?
    - Ich habe vorhin folgendes Cheat aktiviert: boolProp testingCheatsEnanbled true, und danach Shift+N gedrückt, allerdings blinkte es nur kurz auf als ich den Sim anklickte. Konnte gerade sehen, dass alles auf Englisch war, und "Aspiration" hab ich erkannt. Wie kann ich das dauerhaft sehen?

lg, Aleks

• 1. Cheatfenster schließt Du mit der Escape-Taste
    2. Shift+N??? Also einfach mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim, und dann kannst Du Dir das Kuchenmenü angucken, und "mehr..." wählen...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Das mit dem Shift+N ist irgendwo im Forum gestanden!
    Aber egal! Danke dir wie narrisch!
    Stürze mich gleich auf Spiel!

lg, Aleks

• Shift + N ist im Sim-Erstellen Modus richtig, wenn Du z.B. die Alienhaut freimogeln willst ;)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Das ist wenn man bei boolprop testingcheats... auf spawn und dann auf Tombstone of L and D geht.
    Dann bekommt man halt diesen Stein da gibt es dann die Option, wenn man drauf klickt Cinecam Baby. Wenn man das mach wird dein Sims schwanger und das Baby trägt auch den Nachnahmen... was bei new adult oda so ähnlich nicht der fall is!
    Hoffe das hat geholfen

P.S.: Aber lass diesen Weg besser: Siehe http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=60322

[CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]